ID mit Ausweis?

08/13/2013 17:48 Shindy.#1
Hey, wohin muss ich meine Kopie bzw ein Bild des Ausweises mit ner Zeitung schicken? Und kostet das auch 120 e*gold? :D
08/13/2013 17:53 Der Donnerkeks#2
Quote:
Mach ein Foto von deinem Ausweis (beidseitig) auf einer aktuellen Tageszeitung und vermerke dort außerdem handschriftlich deinen Nickname; achte darauf, dass das Datum und der Ort der Zeitung lesbar sind. Lade die Bilder bei epvpimg.com hoch und sende die Links per privater Nachricht an Luke. Tue dies aber nur, sofern du schon eine ID-Verifizierung übers System versucht und bezahlt hast.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
08/13/2013 17:55 Shindy.#3
Quote:
Originally Posted by Der Donnerkeks View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe aber kein PP, also habe es auch nicht versucht. :)
08/13/2013 18:09 Xelayz#4
Quote:
Originally Posted by Shindy. View Post
Ich habe aber kein PP, also habe es auch nicht versucht. :)
Wenn du es noch nicht versucht hast, dann wird es auch nicht mit dem Bild per Pn gehen. Man muss es vorher über das System versuchen, sollte dann eine Fehlermeldung kommen, dann darfst du Luke eine PN senden.
08/13/2013 18:16 Shindy.#5
Ja. Aber kann man denn ohne PP versuchen?
Ich will nur, dass alle wissen das ich trustet bzw verzertifiziert bin. Habe kein PP!
08/13/2013 18:22 xEgoist#6
Warum PayPal?
Man braucht ein BANKKONTO (Online) kein PayPal.

Hast du eine ID Verfizierung schon gemacht?
Ist sie Fehlgeschlagen?

Wenn nein probier erstmal eine, danach kannst du erst deine Ausweiskopie mit epvp Namen und der heutigen Zeitung bzw. mit einer Rechnung an Luke schicken.
08/13/2013 18:23 Der-Eddy#7
Kein Onlinebanking => Keine ID Verifizierung
08/13/2013 18:34 Shindy.#8
Also gibt es keine Möglichkeit sich sonst Trustet zu machen? Außer Tele, wobei es da ja nicht so ein schönes Userrankimage gibt. :D
08/13/2013 18:40 Der-Eddy#9
Quote:
Also gibt es keine Möglichkeit sich sonst Trusted zu machen? Außer Tele, wobei es da ja nicht so ein schönes Userrankimage gibt. :D
Ja gibt keine
08/13/2013 18:41 Shindy.#10
Echt Schade, vielleicht könnte man sowas ja noch einführen.
Das man Bild vom Ausweis, Datum und Namen macht und dann sowas wie "Echtheit Gewährt" kriegt oder whatever. :D
08/13/2013 18:57 Xelayz#11
Quote:
Also gibt es keine Möglichkeit sich sonst Trustet zu machen? Außer Tele, wobei es da ja nicht so ein schönes Userrankimage gibt. :D
Frag einfach deine Eltern ob die dir so ein Online Banking Account erlauben, dann kannst du es ja machen. Solltest du noch gar kein Konto haben, musst du dies natürlich auch noch machen, dafür benötigst du auch die Erlaubnis deiner Eltern.

Ansonsten kannst du in deinen Benutzer-Titel "Trusted" angeben, dann denken auch schon genug Member, dass du Trusted bist. :rolleyes: