Hey, wohin muss ich meine Kopie bzw ein Bild des Ausweises mit ner Zeitung schicken? Und kostet das auch 120 e*gold? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)Quote:
Mach ein Foto von deinem Ausweis (beidseitig) auf einer aktuellen Tageszeitung und vermerke dort außerdem handschriftlich deinen Nickname; achte darauf, dass das Datum und der Ort der Zeitung lesbar sind. Lade die Bilder bei epvpimg.com hoch und sende die Links per privater Nachricht an Luke. Tue dies aber nur, sofern du schon eine ID-Verifizierung übers System versucht und bezahlt hast.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du es noch nicht versucht hast, dann wird es auch nicht mit dem Bild per Pn gehen. Man muss es vorher über das System versuchen, sollte dann eine Fehlermeldung kommen, dann darfst du Luke eine PN senden.Quote:
Ich habe aber kein PP, also habe es auch nicht versucht. :)
Frag einfach deine Eltern ob die dir so ein Online Banking Account erlauben, dann kannst du es ja machen. Solltest du noch gar kein Konto haben, musst du dies natürlich auch noch machen, dafür benötigst du auch die Erlaubnis deiner Eltern.Quote:
Also gibt es keine Möglichkeit sich sonst Trustet zu machen? Außer Tele, wobei es da ja nicht so ein schönes Userrankimage gibt. :D