Windows 8 Neu istallieren/upgraden

08/13/2013 16:59 RibelFits#1
Ich habe aktuell Windows 8 32 Bit installiert und habe aber einen 64Bit basierten Prozzesor und wollte jetzt Fragen wie ich meine 64 Bit Version installiere?
(CD's vorhanden und Lizenzschlüssel).

Mfg,
Ribelfits
08/13/2013 17:40 Lasch24#2
Daten sichern, Lizenzschlüssel bereit haben, DVD der 64-Bit Version einlegen, neustarten und normal installieren, dabei die Festplatte am besten formatieren (deshalb Daten vorher sichern).
08/13/2013 17:51 RibelFits#3
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Daten sichern, Lizenzschlüssel bereit haben, DVD der 64-Bit Version einlegen, neustarten und normal installieren, dabei die Festplatte am besten formatieren (deshalb Daten vorher sichern).
Die Daten sind mir scheiss egal^^ Ich will alles weg haben und die 64bit Version haben.

Wie sieht der Weg jetzt aus? (Danke für die Infos bis jetzt).
08/13/2013 17:53 Hans-Eggert#4
Wurde doch gesagt.

CD einlegen, neustarten, wenn du aufgefordert wirst eine Taste zu drücke -> Taste drücken, Windows installieren, CD-Key eingeben.
08/13/2013 18:25 RibelFits#5
Quote:
Originally Posted by Hans-Eggert View Post
Wurde doch gesagt.

CD einlegen, neustarten, wenn du aufgefordert wirst eine Taste zu drücke -> Taste drücken, Windows installieren, CD-Key eingeben.
CD eingelegt und neugestartet. Nix ist passiert.
08/13/2013 19:53 Hans-Eggert#6
Mhm. Musst du mal ins Boot-Menü und auswählen, dass er von der CD starten soll.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So in etwa wie da. Musst F12 drücken. Kann aber von Mainboard zu Mainboard variieren. Sollte aber dennoch bei dir funktionieren.