Multiboxing

08/13/2013 16:46 FAlonsoESP#1
Hallo, Leute! Ich suche hier eine Anleitung für den aktuellen MOP Client wo beschrieben wird wie man Multiboxt mit 2 Charakteren.

Wo drin steht:

- Welche Tools man benötigt
- Wie man das einstellen muss
- Welche Addons man in WoW selbst vielleicht installieren muss

Das wärs auch schon ich bedanke mich bei euch für eure kommende Hilfe und hoffe das dass was ich bekomme auch gut funktioniert ^^
08/13/2013 16:48 Bluna#2
Der Thread ist immernoch aktuell bzw funktioniert alles noch gleich wie damals
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2013 17:42 FAlonsoESP#3
(nur fuer WinXP & Vista) Ich bin WIN7 Nutzer :D
08/13/2013 17:59 Bluna#4
Octopus läuft genauso auf Win7, nutzte es damals auch auf meinem Win 7 64 Bit System. :)
08/13/2013 19:36 FAlonsoESP#5
Wen man diese Programme nutz wird man auch 100% nicht gebannt?
08/13/2013 19:58 Bluna#6
Nein kannst nicht gebannt werden, solange du keine Programme nutzt die irgendwas automatisieren

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2013 21:05 FAlonsoESP#7
Gut habs geschafft funktioniert... Nur 2 Sachen ich habe die Questanzeige von Jamba und so ein komisches Kästchen mit 8 weiteren kleinen Kästchen in der Mitte des Bilde und bekomme diese nicht weg :(

Desweiteren lootet mein Toon nicht das was der Main auch lootet sprich Questgegenstände.
08/13/2013 21:42 Bluna#8
Zu deinem ersten Problem:

Du musst ins Jamba Menü - einfach /Jamba im Chat eingeben und Enter drücken, und dann mal durchgucken in den Kategorien was du davon alles aktiviert hast, und entsprechend das was du weghaben willst deaktivieren

Zu deinem zweiten Problem:

Du nimmst mit dem Main die Leiche in den target die gelootet werden soll und drückst dann den Button, welcher auf Deinem Toon mit dem Makro /assist verbunden ist und anschließend die "Interact-with-target"- Taste...

Dann lootet Dein Toon. Wenn Du dann noch Autoloot eingeschaltet hast geht das alles automatisch

Liebe Grüße