VServer Suche (Windows) Webtropia ?

08/13/2013 02:08 beatjulian#1
Guten morgen an alle Elitepvper,
ich such schon seit mehren tagen einen gute Vserver anbieter der mich nicht an einen mehr monatigen Vertrag bindet und zu dem noch Windows hat.
Er sollte auch mindestens diese Spezifikationen haben :

2Core CPU (Garantiert)
2GB Ram (Garantiert)
Windows (Remote fähig)
Und am besten sollte der Anbieter Prepaid sein :)
Keine hohen Zusatzkosten für die Windoof Lizenz

Ich hatte mir auch schon überlegt den Vserver bei Webtropia zu nehmen aber irgendwie erschienen mir die AGB's ziemlich unseriös. :rtfm:
Welche Erfahrung habt ihr mit Webtropia gemacht ?

Könnt ihr mir andere Anbieter empfehlen ?

Gruß :)
08/14/2013 17:49 Luki#2
Mit webtropia hatte ich bis jetzt gute Efahrungen guter Support gute Server. Kann mich nicht beschweren.
08/14/2013 18:48 {Skrillex}#3
Hi,
Falls du Interesse hast, kann ich dir einen Vserver anbieten, auch Recht günstig, diese ist von Webtropia, ich habe einen Vertrag bis zum 1.10 und benutze den Server aber nichtmehr.

Falls Interesse kannst du mich gerne Anschreiben.
08/14/2013 18:50 phlinther1#4
Ich hatte mit Webtropia einige Probleme:

Anfangs wurde mir kein Benutzername zum Login mitgeteilt (nur Passwort) -> Support angeschrieben -> inkompetent -> der Supporter hats durch langes Rumprobieren dann doch geschafft...

Danach gab es dauernd (stündlich) einen hohen Paketverlust(jeweils cs. 5 minuten lang) -> sehr schlecht (kein Gespräch im TS3-Server mehr möglich) -> Neuinstallation notwendig, danach ging es eigentlich alles (mittlerer Paketverlust von 0,02%, nicht spürbar)

Ansonsten hat alles gepasst. Besonders schneller, aber inkompetenter Support.
08/16/2013 04:24 beatjulian#5
Mir gehts halt darum das ich bei Webtropia an einen Vertrag gebunden bin weil ich für so einen kleinen vserver kein Prepaid auswählen. Mir gehts nicht darum das ich paysafe cards nutzen kann, besitze selber einen paypal acc.
Aberhalt das ich an einem Vertrag gebunden bin den server 3monate zu nutzen, ich weiß aber nicht ob ich den server wieter nuzen werde.

aber habe selber jetzt einen guten&günstigen hoster gefunden!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der server steht in Frankfuhrt!
Der Hoster hat 2std. gebraucht bis er bereit war und ich die RTD daten per email bekommen habe! Also Top wenn ich mir dabei denke das es 2uhr warals ich ihn bestellt habe.
Bin an keinem Vertrag gebunden
Einfach nur TOP!

Rechtschreibfehler etc. könnt ihr für eusch behalten :D !!

Gruß

Und danke für das eine angebot und die tipps :))
08/16/2013 05:33 RandomName42#6
Kann dir von Webtropia abraten. Hatte dort meine Server (FreeBSD) und es gab viele Probleme.