Dreh Tipps?

08/13/2013 00:19 clinkyyy#1
An die Zigaretten Dreher hier,
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Ich benutze OCB papes und Zig Zag filter.
Als Tabak benutze ich natürlich natural American Spirit. :P
Ich bin btw Rechtshänder.
Bin unerfahren und kriege einfach keine vernünftige kippe hin. :/
Sehen alle aus wie joints. -.-
Entweder vorne wirds immer dicker oder einfach nur schief und dick an allen seiten.
LG
08/13/2013 00:26 Zatam#2
Übung macht den Meister, ich pack immer überall gleichmäßig Tabak rein und dreh die dann oben und unten gleichzeitig zu.
08/13/2013 00:32 mrAFBiO#3
einfach vernünftig rollen, anlecken und die daumen von der mitte nach aussen drehen. Tipp: Den filter an Klebestelle anlecken damit er am Blättchen klebt und sich besser einrollt :)
08/13/2013 00:32 Smokers Anthem#4
üben üben üben,zur not guck youtube tutorials :)
08/13/2013 00:41 Dr.Toni#5
Darum stopfe ich :p

BTT:

Überall gleich viel Tabak rein und üben... Den Tabak kannst du ja wieder rausholen und die Papes und die Filter kosten nicht viel :)
08/13/2013 02:57 Hupfi10#6
Normale Papes und Filter
Longpapes und Tips
08/13/2013 12:33 clinkyyy#7
Quote:
Originally Posted by mhupfauer View Post
Normale Papes und Filter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Longpapes und Tips
thx
08/13/2013 12:37 Varg :3#8
Versuch den Tabak immer so zu portionieren, dass er etwas gedrückt ungefähr so dick wie der Filter ist.
08/13/2013 12:40 John Marston#9
Musst schauen dass es überall etwa gleich viel Tabak hat und dass es nicht dicker wird als der Filter. Mit so kleinen Papes ist das eigentlich keine Sache. Danach einfach einrollen, ablecken und fertig :p
08/13/2013 17:07 Kyrishix#10
Nen Kumpel raucht zwar keinen Tabak, aber dafür gelegentlich mal das gute alte Marihuana. Ich denke mal, dass es vom "bauen" eigentlich relativ identisch mit Tabak ist, da man ja auch mit Tabak mischt. Er meinte, am Anfang hat er auch nur solche Stangen hinbekommen, aber mit der Zeit und immer mehr Übung wurden das dann auch mal richtige Tüten. Ich geh mal einfach davon aus, dass dies bei Tabak genau so sein wird. Einfach ein wenig Übung und dann klappt das schon. Ansonsten kaufst du dir einfach ne Stopfmaschine und stopfst halt. Finde ich persönlich sogar angenehmer als drehen.

Ich denke mal, dass der Tabak gleichmäßig verteilt werden muss und ungefähr so dick sein sollte, wie der Filter, dass du dann am Ende alles gleichmäßig verteilt hast.
08/13/2013 18:17 DR0W'#11

Ist ganz praktisch, besonders wenn man draussen ist :)