Metin2 laagt, ruckelt?

08/12/2013 23:36 Aquiez#1
Hallöchen

ich spiele den Pserver Shiro2
aber seit längeren laagt oder ruckelt mein Metinfenster.
eigentlich hab ich mehr als genug arbeitsspeicher 8GB.
ach ich stell mal ein screens meines Laptops rein
könnt ihr mir vieleicht helfen woran das liegen könnte?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so hier ist ein link
08/12/2013 23:42 H.A.Z.E#2
Bitte editiere deinen vorherigen Beitrag.
08/12/2013 23:51 Aquiez#3
wie hab ich nicht verstanden was erwartest du von mir?

also mein problem ist einfach das, dass metin2fenster einfach ruckelt bis es einfach einen blackscreen gibt aber eigentlich reicht mein system aus locker 2-3 metinfenster abzuspielen
08/13/2013 05:09 [uLow]TheCraftingMan#4
Du hast ein Notebook oder?
Hast du mal TuneUp oder sowas benutzt?
08/13/2013 09:24 H.A.Z.E#5
Eventuell hilft dir CCleaner
08/13/2013 09:44 Zevion#6
Hey,

du bist in der falschen Sektion.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest

Gruß,
Zevion
08/13/2013 10:06 [uLow]TheCraftingMan#7
Quote:
Originally Posted by EpixHD' View Post
Eventuell hilft dir CCleaner
Bitte nicht! Und auch kein TuneUp. Dadurch geht dein PC nur noch mehr kaputt. Im schlimmstenfall wird dann alles nur noch schlimmer.

Schau doch bitte einmal bei denen hier vorbei:

Die können dir sicher am besten von allen hier helfen ;)
08/13/2013 10:08 H.A.Z.E#8
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Bitte nicht! Und auch kein TuneUp. Dadurch geht dein PC nur noch mehr kaputt. Im schlimmstenfall wird dann alles nur noch schlimmer.

Schau doch bitte einmal bei denen hier vorbei:

Die können dir sicher am besten von allen hier helfen ;)
CCleaner macht den PC/Laptop kaputt? Der war gut. ROFL
08/13/2013 10:39 [uLow]TheCraftingMan#9
Quote:
Originally Posted by EpixHD' View Post
CCleaner macht den PC/Laptop kaputt? Der war gut. ROFL
Ja, genauso ist es. Oder glaubst du wirklich man könnte seinen PC mit einem Klick reinigen? Etwas naiv oder?
08/13/2013 19:40 Aquiez#10
Hallo danke erstmal für alles :)
ich habe ein Laptop also mir wurde gesagt das mein Laptop sehr geeignet für Zocken undso ist. :)
ehm CCleaner benutze ich eigentlich ist mein Pc sauber habe eig. kaum programme aufn pc sprich nur das nötigste
itunes, avira, skype und browser ...:)

ehm das ich in der falschen section bin hab ich nicht gemerkt sorry :)
Ich werde mich mal da melden ty für alles :)
08/14/2013 12:17 RedCrown#11
CCleaner und TuneUp machen den PC nicht kaputt. Bei CCleaner vielleicht kann sein dass der was wichtiges löscht aber was willst du mit TuneUp solange man Ahnung hat, geht nix kaputt ;)
08/15/2013 19:57 Zevion#12
Ich würde eine Defragmentierung und Datenträgerbereinung vorschlagen. Wenn du Datein löscht, entstehen Lücken, die man mit der Defragmentierung wieder schließen kann. Die Datenträgerbereinung löscht Fehlermeldungen und andere Sachen.
Hat bei mir auch geklappt.
08/15/2013 21:36 dogi4321#13
Mach mal ein screen von deinen Metinfenstereinstellungen :D
08/15/2013 22:15 [uLow]TheCraftingMan#14
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
CCleaner und TuneUp machen den PC nicht kaputt. Bei CCleaner vielleicht kann sein dass der was wichtiges löscht aber was willst du mit TuneUp solange man Ahnung hat, geht nix kaputt ;)
Die Installation von TuneUp setz alle mehr Regeinträge für Werbeausnahmen für eigentlich alle Netzwerke als du dir jemals vorstellen kannst. Wenn du den erstmal installiert hast kannst du eigentlich gleich neu Aufsetzen da du mehr Müll und Datenreste hast ale´s du dir vorstellen kannst.
Das Problem an der Sache ist aber das TuneUp absolut KEINEN Effekt mit sich bringt. Die einzige Möglichkeit seinen PC schneller zu machen ist Dienste zu stoppen und Animationen von Aero zu deaktivieren.
08/16/2013 01:01 M7TRA#15
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Die Installation von TuneUp setz alle mehr Regeinträge für Werbeausnahmen für eigentlich alle Netzwerke als du dir jemals vorstellen kannst. Wenn du den erstmal installiert hast kannst du eigentlich gleich neu Aufsetzen da du mehr Müll und Datenreste hast ale´s du dir vorstellen kannst.
Das Problem an der Sache ist aber das TuneUp absolut KEINEN Effekt mit sich bringt. Die einzige Möglichkeit seinen PC schneller zu machen ist Dienste zu stoppen und Animationen von Aero zu deaktivieren.
was ist denn aero?:o
Topic: hast du 32 oder 64 bit?