Hey ich wollte mal wissen ob so ein Controller verboten ist oder ob man denn einfach so bestellen darf
Is verboten, die Polizei is darauf von Sony angewiesen worden nun beobachten sie den markt wer so ein Controller kauft. Also amazon und ebay sind nicht sicher, denn die Polizei bekommt von den jeweiligen Websiten infos wer so ein Controller bestellt hat.Quote:
Hey ich wollte mal wissen ob so ein Controller verboten ist oder ob man denn einfach so bestellen darf
*ironie*Quote:
So ein Schwachsinn ... hab mir erst vor 4 Wochen einen bestellt und nix bisher gehabt.
Schließlich kann dir der Anbieter nicht verbieten mit bestimmten Controllern zu spielen und weiss auch nicht ob du damit Multiplayer spielen willst/wirst.
Wäre der Kauf dieser verboten hätte Sony sich schon längst mit den Verkäufern in Verbindung gesetzt bzw mit den Plattformen und die Angebote werden entfernt.
Das ist das gleiche wie Gamingmäuse und Makros ...
Das einzige was dir passiert ist vielleicht das du von der PSL ausgeschlossen wirst.
Ich glaub nicht das es die im Laden gibt, schau bei GameStop nach, wenn die es nicht haben dann einfach im Internet, auf Amazon oder einfach googeln, es gibt extra Seiten die das anbieten wo du dir auch selbst alles zusammenbasteln kannst (farben usw.)Quote:
danke schonmal kann man die auch einfach bei mediamarkt kaufen oder wo sollte man sie am besten kaufen ?
Ha Gayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :pQuote:
Frag mal elotrix, ich glaube der benutzt so etwas für die xbox, der beantwortet dir die frage doch gerne :)