Hey leute
Hab seit fast einem Jahr kein DO gespielt und bisschen den überblick verloren :p bräuchte einen Palladium Bot kostenlos oder kostenpflichtig egal.
Hab seit fast einem Jahr kein DO gespielt und bisschen den überblick verloren :p bräuchte einen Palladium Bot kostenlos oder kostenpflichtig egal.