Neuste Files

08/12/2013 12:53 Streichholzschac#1
Suche die neusten Files will sie mal Privat testen hoffe man kann mir über eine PM den Download Link schicken falls man sie nicht hier realeasen möchte wäre echt nett :)
08/12/2013 13:02 greenkid#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

neuere ( released gibs glaube net )

einfach den thema schauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2013 13:24 playingeye#3
Green es gibt auch noch HK Files aber die aufsetzen gibts noch kein Tut^^
08/12/2013 13:32 greenkid#4
ja auch aber glaub er will welche die gehn xD
08/12/2013 15:16 playingeye#5
Denk ich zwar auch xD Aber nur für den Stand xD
08/12/2013 18:12 Streichholzschac#6
HK Files wären schon gut aber am meisten Interessieren mich die Files wo der Sentinel mit bei ist :) danke für die Antworten und für die die noch kommen werden :)
08/12/2013 19:03 canic#7
Quote:
Originally Posted by Streichholzschac View Post
HK Files wären schon gut aber am meisten Interessieren mich die Files wo der Sentinel mit bei ist :) danke für die Antworten und für die die noch kommen werden :)
Kannst du denke ich noch par Jahre warten ^^
08/12/2013 19:23 Sweetheart<3#8
Soweit ich weiss gibt es 2 - 3 Leute die die neuen Files haben :) vielleicht sind sie ja so nett und releasen sie hier rein :). Die HK Files wären auch super hat die schon jemand zum laufen bekommen ? und vielleicht so eine Erklärung schreiben wie ChubbyCrab :)
08/12/2013 19:28 canic#9
Quote:
Originally Posted by Sweetheart<3 View Post
Soweit ich weiss gibt es 2 - 3 Leute die die neuen Files haben :) vielleicht sind sie ja so nett und releasen sie hier rein :). Die HK Files wären auch super hat die schon jemand zum laufen bekommen ? und vielleicht so eine Erklärung schreiben wie ChubbyCrab :)
Die Leute wären schon dumm und dämlich die Server Files kostenlos zu releasen^^ Und die HK files hat bis jetzt keiner zum Laufen bekommen außer Victus, die dann es Extrinsicstudio gesagt haben wie es geht^^
08/12/2013 19:42 MaestiC#10
Quote:
Originally Posted by Sweetheart<3 View Post
Bei wünsch dir was sind wir aber noch net.
vllt einfach selber besorgen!

Die kommen erstmal nicht kostenlos rüber zu dir,vllt in 1-2 Jahren vorher denke ich mal kannst es KNICKEN ;)
08/12/2013 19:56 EpicFight#11
Quote:
Originally Posted by canic View Post
Die Leute wären schon dumm und dämlich die Server Files kostenlos zu releasen^^ Und die HK files hat bis jetzt keiner zum Laufen bekommen außer Victus, die dann es Extrinsicstudio gesagt haben wie es geht^^
nicht nur victus ^^
der mapload error ist simple wenn man sich erstmal dran setzt

Und zu den neuen Files: Emu coden wo ist das prob ? xD
08/12/2013 20:44 Sour!#12
Würde dir die Trama Files für Geld verkaufen^^