Suche die neusten Files will sie mal Privat testen hoffe man kann mir über eine PM den Download Link schicken falls man sie nicht hier realeasen möchte wäre echt nett :)
Die Leute wären schon dumm und dämlich die Server Files kostenlos zu releasen^^ Und die HK files hat bis jetzt keiner zum Laufen bekommen außer Victus, die dann es Extrinsicstudio gesagt haben wie es geht^^Quote:
Soweit ich weiss gibt es 2 - 3 Leute die die neuen Files haben :) vielleicht sind sie ja so nett und releasen sie hier rein :). Die HK Files wären auch super hat die schon jemand zum laufen bekommen ? und vielleicht so eine Erklärung schreiben wie ChubbyCrab :)
Bei wünsch dir was sind wir aber noch net.Quote:
Soweit ich weiss gibt es 2 - 3 Leute die die neuen Files haben :) vielleicht sind sie ja so nett und releasen sie hier rein :). Die HK Files wären auch super hat die schon jemand zum laufen bekommen ? und vielleicht so eine Erklärung schreiben wie ChubbyCrab :)
nicht nur victus ^^Quote:
Die Leute wären schon dumm und dämlich die Server Files kostenlos zu releasen^^ Und die HK files hat bis jetzt keiner zum Laufen bekommen außer Victus, die dann es Extrinsicstudio gesagt haben wie es geht^^