Pc passt alles?

08/12/2013 06:16 vpluscola#1
Ja wie es schon oben steht passt alles?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weis das es alles billig zusammengestellt ist ist für nix besonderes gedacht braucht keine Grafikkarte da eine eingebaut ist :)
Festplatten habe ich + maus tastatur, laufwerk Bildschirm etc :)

Wollte nur wissen ob es alles zusammenpasst ob der Lüfter reicht etc oder was fehlt (Keine grafikkarte oder Festplatte)

Kein geflame von wegen kauf dir den am besten garnicht oder so will nur wissen ob es passt und was fehlt :) Danke im vorraus auf eure antworten
08/12/2013 06:58 Saaja#2
Jo, passt.
Das du damit nicht sonderlich viel anstellen kannst, ist dir hoffentlich bewusst. Wofür ist der den gedacht?
Die Wärmeleitpaste kannste auch weglassen, auf dem Kühler ist standartmäßig Paste drauf.
Den Kühler könntest du theoretisch auch weg lassen, da bei jedem CPU ein Boxed-Kühler (wo auch Wärmeleitpaste schon drauf ist) dabei ist, der vollkommen reicht für so einen CPU. Sparste nochmal 20€.

Ein Laufwerk brauchst du nicht?
Netzteil?
08/12/2013 09:59 xChiLLiTBanq#3
reichen tuts, glücklich werden wirst du damit wohl nicht.
Bist du in der Hoffnung das du nen 3Kerner mit nem ganzen 4ten Kern erwischst oder warum so eine Rotz Cpu? :D
08/12/2013 10:46 InNfLamUs#4

Soweit passt alles aber diese CPU sollte nochmal einen leistungsschub bringen, ich denke 20 Euro wirst du noch übrig haben.....
08/12/2013 11:55 vpluscola#5
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Jo, passt.
Ein Laufwerk brauchst du nicht?
Netzteil?
Laufwerk etc habe ich zuhause genug rumliegen

Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post

Soweit passt alles aber diese CPU sollte nochmal einen leistungsschub bringen, ich denke 20 Euro wirst du noch übrig haben.....
Ja dann nehme ich auch lieber denn :)

PS: Ist für nix besonderes gedacht bisschen Internet , Youtube etc

PS²: Und halt Filme laufen lassen neben den Zocken habe nen alten Pc stehen neben meinen Gamer Pc aber der wird langsam zu schlecht für Youtube , Facebook etc alles aufeinmal offen daher muss kein Besonderer her
08/13/2013 06:22 Saaja#6
Schonmal drüber nachgedacht ne APU zu kaufen?