Ich würde mir gerne einen eigenen Bot zum Multihack von Gex001 erstellen, der die simplen funktionen des Farmbots von MarcoPolo beinhaltet:
1. Potten ab einer bestimmten TP Menge
2. SK einsetzten, wenn nicht mehr da
3. Sachen aufheben
1.+3. hab ich schon gelöst war auch nicht sehr schwer... Mein Problem ist, dass ich zum SK einsetzten ja vom Pferd absteigen müsste und dafür die Strg Taste gedrückt sein muss.
Das ganze kann man dann noch in eine If verzweigung mit PixelgetColor packen, sodass sobald das Buff Zeichen liunks oben verschwindet, er diesen Befehl ausführt.
So wie ich das nun aber geschrieben habe, drückt er die Tasten nacheinander einzeln. Ich möchte aber, dass die Steuerungstaste gedrückt wird, bis er H drückt. Wie geht das?
2.Frage: Wie verneine ich If verzweigungen? Einfach ein not nach dem if, oder ein not vor dem "=" ?
Sprich:
Ich freu mich auf erue ANtworten, Martut
1. Potten ab einer bestimmten TP Menge
2. SK einsetzten, wenn nicht mehr da
3. Sachen aufheben
1.+3. hab ich schon gelöst war auch nicht sehr schwer... Mein Problem ist, dass ich zum SK einsetzten ja vom Pferd absteigen müsste und dafür die Strg Taste gedrückt sein muss.
Code:
Send ("{^}{H}")
Send ("{F1}")
Send ("{^}{H}")
So wie ich das nun aber geschrieben habe, drückt er die Tasten nacheinander einzeln. Ich möchte aber, dass die Steuerungstaste gedrückt wird, bis er H drückt. Wie geht das?
2.Frage: Wie verneine ich If verzweigungen? Einfach ein not nach dem if, oder ein not vor dem "=" ?
Sprich:
Code:
$SK = PixelGetColor ( 50, 24) If $SK not = 0x8b8d8g Then [oder] If not $SK = 0x8b8d8g Then