[Vorschlag]Premium

08/11/2013 22:18 RandomName42#1
Guten Abend meine Herren.
Ich bin mir nicht sicher ob dies die richtige Section sei um dies zu klären dennoch möchte ich einen Vorschlag bringen für das Premium System.
Wenn man Premium ist ist der Name ja blau, es wäre echt gut wenn man diesen auswählen kann zwischen "Blau" & "Schwarz". Dadurch würden sich mehr Premium holen & ich auch. Contra gibt es davon eigentlich nicht. Wie es aussehen kann :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2013 22:21 Issho#2
Wozu, blau sieht besser aus.
08/11/2013 22:22 Zevion#3
Hier kommen Vorschläge rein :)

Gruß,
Zevion
08/11/2013 22:23 John Marston#4
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Vielleicht mögen ja einige eher schwarz, und es sollte ja machbar sein also könnte man es durchaus umsetzen.
08/11/2013 22:24 Nick O'Louse#5
Ich finde die Idee auch gut :)
08/11/2013 22:25 RandomName42#6
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Hier kommen Vorschläge rein :)

Gruß,
Zevion
Danke für die Information Niklas.
Könnte ein Moderator es bitte moven.
08/11/2013 22:27 Afrozilla#7
Man hat diese Möglichkeit, seine Nickfarbe zu ändern. Bedingung ist allerdings, dass man Guard und Premium ist. Ist dies der Fall, kann man die Nickfarbe beliebig oft wechseln.
Finde es unnötig.
08/11/2013 22:28 'L3EUX#8
Finde die Idee richtig gut ! Aber es sollten auch mehr Farmen sein und man es so konfigurieren könnte wie das Profil Design!
08/11/2013 22:31 RandomName42#9
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Man hat diese Möglichkeit, seine Nickfarbe zu ändern. Bedingung ist allerdings, dass man Guard und Premium ist. Ist dies der Fall, kann man die Nickfarbe beliebig oft wechseln.
Finde es unnötig.
Es ist nicht unnötig da man dafür ja auch Geld ausgibt.
08/11/2013 22:31 Der-Eddy#10
Quote:
Originally Posted by +++KeySeller+++ View Post
Finde die Idee richtig gut ! Aber es sollten auch mehr Farmen sein und man es so konfigurieren könnte wie das Profil Design!
bitte nicht :facepalm:

ich denke das Problem ist das man derzeit nur kann wenn man Guardian ist
damit hätte man einen Anreiz Guardian zu werden, was über kurz oder lang mehr für Elitepvpers bringt als ein paar Premium Käufer
08/11/2013 22:32 RandomName42#11
Und dazu gibt es ja den "Bug" wenn man Moderator + Premium war hat man immer noch den Schwarzen Namen wenn man raus geht.
08/11/2013 22:34 Garuga#12
Naja kenne auchn paar User die das wegen der Farbe nicht machen.. sollte machbar sein indem die standard Benutzergruppe "öffentlich" macht. (damit sie einfach auswählbar ist & sich damit die farbe ändert)

Wobei mir das scheiß egal ist ob der Name blau oder schwarz ist.
08/11/2013 22:55 Meiko​#13
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Warum glauben manche Leute, dass ihre subjektive Meinung einem objektiven Fakt gleichzusetzen ist?
08/12/2013 01:45 OLLIISTGEIL#14
Quote:
Finde es unnötig.
Nicht jeder will ein Guardnoob sein, daher nötig.
Außerdem schafft es auch nicht jeder Gaurdian zu werden, wegen aktiven Warnings etc.
08/12/2013 02:30 Lumi#15
Ich finde man könnte es schon rein bringen. Spricht ja nichts dagegen.

Quote:
Finde es unnötig.
Lächerlich. o;