connect: Connection refused ?! :o

08/11/2013 20:36 Re4ll#1
Hey leute,
Kurtze erklärung, Ich habe eben die "PF" Firewall aufgesetzt konfiguriert etc...
Danach reboot & Server gestartet er lief supper und kein connect: Connection refused

Danach noch die einmal reboot gemacht wegen dem Filter, nun kommt nach dem ausführen der start.sh "connect: Connection refused"
Sobald ich die close.sh ausführe, kommt es nichtmehr
Und es sieht so aus
Hat villeicht wer ne Idea?
In der Syserr von Game99 & CH1 steht
Dort is die zeit nur falsch angezeit ,_, kann mir wer helfen=

Die ersten kommen hier,

PLAYER_MAX_LEVEL: 110LocaleService locale/germany/locale_string.txt
connect: Connection refused
connect: Connection refused
08/11/2013 22:46 Lauling#2
db port geblockt ? sieht so aus wie wenn keine verbindung zum db core hergestellt werden kann.

mfg
08/11/2013 22:55 RandomName42#3
Ich hatte den Fehler mal weil ich die Shop & shop_item Tabelle entleert habe.
08/12/2013 16:13 'Amara#4
Das hat damit garnix zu tun ob man eine Tabelle leer oder nicht leer gemacht hat.

Er kann nicht zum Port 15000 verbinden.

Prüfe, dass der Port 15000 (DB Core) on ist und prüfe ebenfalls dass die Firewall Port 15000 ein/ausgehend auf dem "lokalen System" nicht verbietet.
ggf. lege eine Regel an, die diese Verbindung erlaubt.

ansonsten mal eintippen "service ipfw stop" um die Firewall zu deaktivieren, spätestens dann sollte der Fehler weg sein, wenn der DB Core on ist.
08/12/2013 18:48 theo1990#5
Bist du nicht einer von diesen Kindern die die Community erpressen möchte? Eben war doch so ein thread offen in dem dieses Thema behandelt wurde. Und wenn das so ist dass du so einer bist dann finde ich es ultra schwach das du nicht mal weißt wie man eine simple pf firewall einrichtet. Ein tipp zuerst blockt man alle ein und ausgehende verbindungen und dann werden alle ports für ips frei gegeben!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]