Suche Booster

08/11/2013 20:34 instant-wow#1
Guten Tag,

Ich suche jemanden der mit mir DuoQ zockt und mich sozusagen " boostet ". Am besten kostenlos :) Bin momentan Bronze III und kommt alleine einfach nicht vorran, egal welchen feed ich habe ich kann nicht immer carrien. Ich hoffe es findet sich jemand der Spaß am Spiel hat und mich carriet.

Mfg,
David
08/11/2013 22:15 .Encoяe#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2013 22:42 instant-wow#3
Suche nen Booster und keinen Partner !
08/11/2013 22:45 Momoo'#4
Quote:
Originally Posted by rawdude3 View Post
Suche nen Booster und keinen Partner !
Du sucht jemanden, der mit dir DuoQ spielt, also suchst du einen Partner zum Spielen. Ob er dir beim Boosten helfen soll oder nicht, ist dabei irrelevant. Außerdem ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sich jemand dafür meldet, wenn er nicht bezahlt wird.

Aber trdm. hat .Encoяe Recht.
08/11/2013 22:45 daniisahne#5
zu schlecht um sich auf Bronze 3 zu carrien aber nach kostenlostem Boost fragen

afk lachen
08/11/2013 22:51 instant-wow#6
Quote:
Originally Posted by daniisahne View Post
zu schlecht um sich auf Bronze 3 zu carrien aber nach kostenlostem Boost fragen

afk lachen
und report ;) Fragen kostet nichts flamer kid
08/11/2013 23:13 'Gatekeeper#7
Partner sind kostenlos, Booster kosten etwas. Demnach bist du hier falsch und dein Post ist Spam. Entweder Sammelthread nutzen oder in der Trading Section gucken.
08/11/2013 23:13 strokset#8
Mit deiner Sprachweise kann man verstehen das du Bronze 3 bist;D
08/11/2013 23:40 HerrRausragend#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn nicht das, suchst du einen Partner.
08/12/2013 01:03 instant-wow#10
Quote:
Originally Posted by strokset View Post
Mit deiner Sprachweise kann man verstehen das du Bronze 3 bist;D
Habe besseres zu tun als Online auf die Rechtschreibung zu achten, ich mache übrigens Abitur mit einem sehr guten Durchschnitt. Also muss ich mich hier nicht von solchen Spam Posts kritisieren lassen.

€dit : Da schaut man sich mal das Profil des Möchtegern Lehrers an und entdeckt so etwas :
Code:
Probiere eure Ratschläge gleich aus und danke: und Black Deal. Es liegt nicht daran ob ich die Grafik runterschraube oder nicht
Du bist ein Held ;)

#report

// Alles klar danke an die Leute die mir ernsthafte Antworten gegeben haben. Ein Versuch war es wert, und den Sammelthread habe ich übersehen. Kann geclosed werden
08/12/2013 13:50 The Zorkas#11
#closed