[SUCHE] Serverfiles + Client I De-Like

08/11/2013 19:06 Pyrn#1
Hallo zusammen. :) Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf verzweifelter Suche nach funktionierenden Serverfiles. Ich habe jetzt schon mehrere verschiedene Client's + Serverfiles ausprobiert mithilfe von HowTo-Videos. Meistens bekomme ich jedoch am Ende keine Verbindung zum Server und Antworten von den Machern des Video's erhalte ich auch nicht. Die einzigen Serverfiles die ich bisjetzt zum laufen bekommen habe waren die daroo1678 files.
Da ich die offiziellen Server hasse würde ich das Spiel quasi gerne als "Singleplayer" spielen. Bedeutet normale Rates und Quests, wie auf dem DE-Server. Ich möchte dort nur ganz allein drauf spielen also keine Freunde etc.

Ich hoffe ihr könnt mir hier Client + Serverfiles empfehlen mit denen auch ein "Noob" wie ich klarkomme.Ich bin jedoch auchnicht ganz auf den Kopf gefallen und kann mir teilweise auch einige Sachen da zusammendenken.

Danke für's lesen vom Wall of Text. :P

Edit: Auch bei Hilfe über Skype bin ich sehr dankbar! :) (Installation etc) Name ist pyrned
08/11/2013 19:26 ♥Punchinello♥#2
Warum zum Teufel möchtest du SINGLEPLAYER spielen?

Ergibt wenig sinn,trotzdem empfehle ich dir die Invoice files sind die 2013er mit Allen Extras von Metin2.de der jetzigen Zeit :)
08/11/2013 19:42 Pyrn#3
Vielen Dank für die Antwort! :)
Ja, ich weiß das das nicht sehrviel Sinn ergibt aber ich liebe es in einem MMORPG viel allein zu machen (von mir aus kann es alles nur als RPG geben! :D)

Die Invoice 2013 files habe ich schon ausprobiert. Habe folgendes HowTo benutzt

Aus mir unerklärlichen Gründen kann ich jedoch nicht auf den Server connecten am Ende. Habe das Video komplett befolgt, jedoch immer Fehler beim verbinden mit dem Server. :(
08/11/2013 20:15 EisTee,#4
Ich empfehle dir den Marco_A v2 Client

PS:Hast du Skype?
08/11/2013 20:36 Pyrn#5
Auch dir danke für die Antwort! :)
Ja ich habe Skype.

Name = pyrned

Danke für die Hilfe schonmal :)
08/11/2013 23:49 Xijezu#6
Quote:
Originally Posted by Report
Serverfiles Anfragen sind verboten!