Da in der Questions Sektion öfters auch syserr | Client &' Serverside gepostet werden, dachte ich es ist übersichtlicher und sinnvoller einen Sammelthread dafür zu haben. Ich habe bereits geschaut ob es sowas schon gibt, aber alle Beiträge die ich gefunden habe waren outdatet.
Wenn Ihr also syserr | Client - oder - Serverside habt, postet sie in den Thread hier. Der Sammelthread bietet eine größere Übersichtlichkeit, da im falle eines Doppelpost, einfach auf einen Beitrag verwiesen werden kann. So können wir es auch schaffen die Discussions / Questions Sektion auch sauber halten.
Nun viel Spaß beim Posten eurer syserr !
Regeln:
1.) Eure Syserr bitte nur ['PHP]INHALT[/PHP'] posten -> ohne ('')
2.) Ab einer gewissen länge bitte Spoiler nutzen.
@Edit: -> der Anfang
Wenn Ihr also syserr | Client - oder - Serverside habt, postet sie in den Thread hier. Der Sammelthread bietet eine größere Übersichtlichkeit, da im falle eines Doppelpost, einfach auf einen Beitrag verwiesen werden kann. So können wir es auch schaffen die Discussions / Questions Sektion auch sauber halten.
Nun viel Spaß beim Posten eurer syserr !
Regeln:
1.) Eure Syserr bitte nur ['PHP]INHALT[/PHP'] posten -> ohne ('')
2.) Ab einer gewissen länge bitte Spoiler nutzen.
@Edit: -> der Anfang
PHP Code:
0811 16:32:12203 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_c1\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0811 16:32:12203 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
0811 16:32:12203 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL