Servus,
Mein Name ist iTzWeekend & ich möchte euch heute unseren Server vorstelllen.
Er läuft derzeit noch auf Hamachi. Jedoch hat er seine festen Online & Offline Zeiten.
Zeiten:
14:00 - 3-4:00 (Morgens)
Es ist kein Server , der nach ein paar Tagen wieder offline ist. Er läuft Stabil & relativ "Lagg" frei. Um die neuen Farben zu sehen , müsst ihr euch den PvP4Story Clienten Downloaden.Man startet mit dem Level 93. Geupptes (+24) gibt es im Equipleiher in Derion & in Valorian. Jedoch kann mann in der Ebene der Harmonie die anderen PVP's kaufen.
Daten & Downloads :
Client :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hamachi Netzwerke :
Eucalyptus4S-1 <- voll
Eucalyptus4S-2 <- voll
Eucalyptus4S-3 <- Voll
Eucalyptus4S-4 bis 9 ist noch leer :-)
Passwort : immer - 1234
Register :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Erst im Netzwerk sein)
Raten: Upp ( 100% geht nie fail )
Veredeln ( ebenfalls )
Einfach mal draufkommen.
Mit Freundlichen Grüßen
iTzWeekend :D
Mein Name ist iTzWeekend & ich möchte euch heute unseren Server vorstelllen.
Er läuft derzeit noch auf Hamachi. Jedoch hat er seine festen Online & Offline Zeiten.
Zeiten:
14:00 - 3-4:00 (Morgens)
Es ist kein Server , der nach ein paar Tagen wieder offline ist. Er läuft Stabil & relativ "Lagg" frei. Um die neuen Farben zu sehen , müsst ihr euch den PvP4Story Clienten Downloaden.Man startet mit dem Level 93. Geupptes (+24) gibt es im Equipleiher in Derion & in Valorian. Jedoch kann mann in der Ebene der Harmonie die anderen PVP's kaufen.
Daten & Downloads :
Client :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hamachi Netzwerke :
Eucalyptus4S-1 <- voll
Eucalyptus4S-2 <- voll
Eucalyptus4S-3 <- Voll
Eucalyptus4S-4 bis 9 ist noch leer :-)
Passwort : immer - 1234
Register :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Erst im Netzwerk sein)
Raten: Upp ( 100% geht nie fail )
Veredeln ( ebenfalls )
Einfach mal draufkommen.
Mit Freundlichen Grüßen
iTzWeekend :D