Account Creator Extreme (Facebook, Ebay, Yahoo etc)

08/11/2013 06:14 Die-Dose#1
Peace Community,

biete hiermit meinen Account Creator an. Auf folgenden Seiten funktioniert er!


Funktionen kurz erklärt:


Nach drücken auf den von mir rot markierten Button passiert folgendes ~ die auszufüllenden Felder werden automatisch ausgefüllt. Hier ein Beispiel nach drücken des Buttons:


:) anschließend klickt man rechts einfach auf die jeweilige Seite auf der der Account registriert werden soll. Somit öffnet sich das "Submitter" Fenster. Dort werden die soeben generierten Daten AUTOMATISCH eingefügt und ihr müsst einfach nurnoch Captcha (falls nötig) ausfüllen und auf "Account erstellen" or whatever drücken. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden.
Nach Erstellung des Accounts wird Email, Benutzername (falls nötig) und Passwort in der Spalte "History" eingetragen.

Wie im folgenden Bild gezeigt könnt ihr dort (wenn ihr wollt) die Liste der Vor-, Nach-, und Benutzernamen ändern. Gibt im Internet genug Namenslisten für typisch deutsche Namen oder was ihr halt braucht..



Eine große funktioniere Proxylist ist wie auf den Bildern zu sehen schon vorhanden. Bei Bedarf gebe ich euch zusätzlich zum Kauf noch einen Proxyfinder dazu.

Hier abschließend noch ein Test mit Wikipedia!



Preis des Tools beträgt 10€ PSC oder e*gold. Unbefugte Weitergabe ist strengstens untersagt! Bei Interesse hier im Thread oder per PN melden.
08/11/2013 13:03 'Rav3n#2
add mich mal skype rav3n.epvp
08/11/2013 14:29 ebusder#3
mich auch : social.media.king
08/11/2013 15:05 Die-Dose#4
Adde euch beide sofort.
08/11/2013 22:00 Gambler92#5
Kann ich den Bot testen oder vergünstigt für egold bekommen ?
08/12/2013 16:31 Die-Dose#6
Habe dich mal pn't.
VERKAUF GEHT WEITER!
08/13/2013 17:06 addiderdealer#7
Hast du auch die Rechte an dem Ding?
Hab das Tool gerade in einem anderen Forum zum freien Download gefunden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2013 19:19 Die-Dose#8
Quote:
Originally Posted by addiderdealer View Post
Hast du auch die Rechte an dem Ding?
Hab das Tool gerade in einem anderen Forum zum freien Download gefunden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, ich habe die Erlaubnis vom damaligen Scripter bekommen. Ist ein guter Freund von mir.
Abgesehen davon, denke ich nicht dass der Fraud Link den du da gepostet hat hier gut ankommt. Würde ihn lieber rausnehmen, bevor du ne Verwarnung dafür kassierst.
08/13/2013 21:52 KeinDing.#9
Wofür Kaufen wenns ihn Kostenlos gibt?
LOOOGIIK
08/13/2013 22:05 Mr.Chuffy#10
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Ja, ich habe die Erlaubnis vom damaligen Scripter bekommen. Ist ein guter Freund von mir.
Abgesehen davon, denke ich nicht dass der Fraud Link den du da gepostet hat hier gut ankommt. Würde ihn lieber rausnehmen, bevor du ne Verwarnung dafür kassierst.
Könnte man diese bitte sehen (weiß jetzt schon die Antwort)?
Sonst würde ich mal sagen das du du hier was kostenloses verkaufst, was meiner Erinnerung nach verboten ist.
08/13/2013 22:10 .Kirby#11
suchst du truster ?
08/14/2013 16:07 timi257#12
Auf Facebook, etc. geht er anscheinend gar nicht mehr..
Wenn doch könntest du davon mal bitte ein Video hochladen?