Store Plugin - Web Panel Tutorial & Downloadlink

08/10/2013 23:08 WHiiTE##1
Da die links auf dieser Seite
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
down sind und Google nicht gescheites ausspucken wollte, FRage ich nun euch:

Habt ihr evtl. ein Tutorial + ein Downloadlink für das Store Plugin?:rolleyes:
08/11/2013 00:23 Autrux#2
Solange die Seite down ist, wirst du sehr wahrscheinlich nicht die aktuelle Version bekommen können.

Du kannst nur darauf hoffen, dass jemand die Files auf seinem Server hat.
Frag mal diesen User: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er sollte die Files vielleicht noch haben.
08/11/2013 00:24 WHiiTE##3
Hab die Files mittlerweile gefunden, doch leider komm ich nicht weiter, zumindest mit dem Anfang, eine Anleitung wäre nice, aber die Seite ist ja leider, leider down.
08/11/2013 00:29 Autrux#4
Quote:
Originally Posted by WHiiTE# View Post
Hab die Files mittlerweile gefunden, doch leider komm ich nicht weiter, zumindest mit dem Anfang, eine Anleitung wäre nice, aber die Seite ist ja leider, leider down.
Dir wird eine bestimmte Datei oder ein Code fehlen, um das Plugin vollkommen nutzen zu können. (Bin mir dabei nicht mehr sicher) Dies wirst du nur dort im Forum finden.

Nutzt du zufällig diese Files?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese sind etwas veraltet.
08/11/2013 00:32 .Bara.#5
Nutz die Version ist vor dem Login System, also solltest du das Verzeichnis mit einer .htaccess schützen. Nutze die Version selber und nie ein Problem damit gehabt (PHP: 5.5).
08/11/2013 00:46 Autrux#6
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Nutz die Version ist vor dem Login System, also solltest du das Verzeichnis mit einer .htaccess schützen. Nutze die Version selber und nie ein Problem damit gehabt (PHP: 5.5).
Trotzdem ist es eine ältere Version.

Es ist jedoch deine Entscheidung, was du nutzten möchtest.
Später beim installieren wird es etwas von dir verlangen, was du nur im Forum von ihnen bekommst, wenn du dich bei ihnen registriert hast. Dieses ist aber leider zur Zeit nicht erreichbar.
08/11/2013 00:51 WHiiTE##7
Naja, dann warte ich mal ab, trotzdem danke für eure Hilfe.