Hallo Com,
Ich hab folgendes Problem wenn ich diesen Code compiliere und dann injecte schließt sich das Spiel.
Wie man sieht versuche ich den Pointer mit 2 Argumenten Auszuführen. Mit dem Inline ASM Code würde das ungefähr so aussehen (was auch funktioniert) Der folgedene ASM Code war von einer anderen Revision deswegen sind die Offsets anders:
Bitte um Hilfe. Ich hab leider nichts im Internet gefunden
Ich hab folgendes Problem wenn ich diesen Code compiliere und dann injecte schließt sich das Spiel.
Code:
#include <iostream>
#include <Windows.h>
#include <fstream>
using namespace std;
HANDLE hfile = NULL;
typedef int FunktionPointer(int,char*);
void SendChatPacket();
BOOL WINAPI DllMain(HANDLE hModule, DWORD fdwReason, LPVOID lpReserved)
{
switch(fdwReason)
{
case DLL_PROCESS_ATTACH:
CreateThread(NULL, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)SendChatPacket, NULL, 0, NULL);
break;
case DLL_THREAD_ATTACH:
break;
case DLL_THREAD_DETACH:
break;
case DLL_PROCESS_DETACH:
break;
}
return TRUE;
}
void SendChatPacket(){
ofstream myfile;
myfile.open ("pointer_result.txt");
myfile << "Initiliazed\n";
FunktionPointer* function = (FunktionPointer*)0x4AEB70;
int mode = 0;
char* message = "testtest";
function(mode, message);
myfile << "Nachricht gesendet: " << message;
myfile.close();
}
Code:
DWORD CHATVAR = 0x004B5AD0;
__asm {
MOV ECX,DWORD PTR DS:[0x6BEA0C]
PUSH modus
PUSH message
CALL CHATVAR
}