wiso wird das hier als Virus angezeigt ??

08/10/2013 22:44 Acon™#1
Hey leute, habe hoffentlich die richtige Sektion, aber wenn nicht pls Verschieben !!

Ich habe eine Homepage auf HTML basis und wenn ein User bzw Gast auf diese HP geht
wird sie ihm als Virus angezeigt !! Liegt das am Script oder am Webspace im Normalfall ??

würde mich sehr freuen wenn mir sehr schnell jemand antworten könnte ^^

Mfg Acon
08/10/2013 23:07 ThunderByte#2
Poste mal den Script. Vielleicht ist die HTML backdoored oder es ist einfach False-Positive.
MfG,
ThunderByte
08/11/2013 00:53 MrPuschel#3
Wahrscheinlich eine iframe injection. Durchsuch deinen quellcode mal nach "<iframe"
08/11/2013 11:51 GodHacker#4
Wieso postet jemand, dass etwas nicht stimmt und will Hilfe, wenn er nicht einmal einen Link, ein Skript oder ähnliches hinzu fügt, woran man erkennen könnte, woran es liegt...
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wieso es auftreten kann.
08/11/2013 20:32 Archiv.PW#5
Wenn es sich um einen free Hoster handelt der Werbung schalltet ist auch möglich das die Werbe Plattform Infected ist.

Wenn du nur HTML einsetzt kann es nur sein das du etwas von einer anderen eingebunden hast die Infected ist oder wie gesagt das der Webserver tut (Werbung)
08/13/2013 09:59 {Skrillex}#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach mal deine Url Scannen lassen.

Dann uns denLink von der Analyse senden und wir können dir erst dann Helfen.

Bzw nen Link wär auch gut.
08/16/2013 21:21 Evolutio#7
Also ich finde den hier ganz Sinnvoll um das zu testen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]