FinalHell v.1/v.2 Down!?

08/10/2013 16:10 ×Remix#1
hallo ist finalhell v.1 und v.2 nun down?

Die homepage funkt nichmehr auf tog sind sie auch nichmehr ?
08/12/2013 10:35 Aneko ♥#2
die mogeln sich da raus " verstecken sich" damit Gamigo ie nicht findet.Haben die aber falsch gedacht Gamigo arbeitet die toplist ab und auch finallhell wird gefunden und dann downgehen würd mich da echt nicht mit gamigo anlegen schließlich sind p.server ilegal und es kann zur geldstrafe kommen.
08/12/2013 12:36 greenkid#3
Quote:
Originally Posted by PsychoBoy22 View Post
die mogeln sich da raus " verstecken sich" damit Gamigo ie nicht findet.Haben die aber falsch gedacht Gamigo arbeitet die toplist ab und auch finallhell wird gefunden und dann downgehen würd mich da echt nicht mit gamigo anlegen schließlich sind p.server ilegal und es kann zur geldstrafe kommen.
sag dazu nix mann sollte auch mit wenig verstand ran gehn
08/13/2013 09:36 RatexIndex#4
Richtig Soko ^^

@ PsychoBoy22
Also v1-v2 sind nicht Down
Du kannst aber gerne alle Infos im Forum einsehen um Up to Date zu bleiben.
08/14/2013 10:47 s4 master#5
Also ich bin finalhell v.1 am zocken da kann ich Psychoboy22 nur beipflichten das banking system haben sie jetzt ingame gemacht und ich bin froh dass sie die HP gedownt haben weil einer ihrer GH's hat mir gesagt dass die Seite hack angriffe von Gamigo bekommt ;P
08/14/2013 13:42 pachen123321#6
glaubst du wirklich, das gamigo sich an einer kleine website strafbar machen würde ???
also machmal frage ich mich wo sie euch so losgelassen haben.
wenn die was unternehmen dann per anwalt oder wie schon geschehen drehen die einem den geldhahn zu.
nenenenene...
08/14/2013 18:15 Aneko ♥#7
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ich schrieb nur das Sie es dort raus genommen haben,wegen Gamigo.Gamigo arbeitet die TOPLIST ab.Und nein sie machen sich nicht strafbar.Schließlich haben sie eine Lizens und dürfen die Seiten von anderen Leuten Down machen genauso wie die P.Server ..( Die dürfen den Anbieter des Roots kontaktieren und dies larm legen lassen) P.server sind und bleiben Ilegal und dadurch kann man eine saftige Geld strafe bekommen.

Aber nein FinalHell ist nicht Down sie wollen sich nur verstecken - was deren nicht gelingen wird.
08/14/2013 18:41 MaestiC#8
Quote:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ich schrieb nur das Sie es dort raus genommen haben,wegen Gamigo.Gamigo arbeitet die TOPLIST ab.Und nein sie machen sich nicht strafbar.Schließlich haben sie eine Lizens und dürfen die Seiten von anderen Leuten Down machen genauso wie die P.Server ..( Die dürfen den Anbieter des Roots kontaktieren und dies larm legen lassen) P.server sind und bleiben Ilegal und dadurch kann man eine saftige Geld strafe bekommen.

Aber nein FinalHell ist nicht Down sie wollen sich nur verstecken - was deren nicht gelingen wird.
Ach und ja Gamigo macht sich strafbar wenn sie andere Hacken.
Das ist auch Illegal

Willst petzen gehen?

Sei doch froh das es einige herrauszögern.

Wart ab Gamigo geht iwann auch unter mit ihrem Fiesta Online,da es sich keiner mehr so richtig leisten kann dort zu spielen.
Ohne geld kommst du dort überhaubt nicht mehr weit.unter lvl 80+ hast kein spaß mehr am spielen, ausser du lässt dich in AR ziehen oder sonst wo
08/16/2013 10:24 Knartz#9
Quote:

Was hat Gamigo denn damit zu tun?
Die sind nur Publisher und haben keine Lizenz, um andere Server zu hacken.

Gamigo arbeitet die TOPLIST ab.. :D:D:D:D Ja sicher! :D
Woher hast Du diese Information?

Mfg Knartz