habe großes fps problem! alle bitte helfen!

08/10/2013 12:57 dnzyawe#1
Hey Leute,
Mein Pc

- Intel Core i 7
- 12 GB-Ram
- Nivea Geforce GT 640
- 1. Festplatte (nur 57 GB)
- 2. Festplatte (2 TB)

Marke Microstar
Gekauft bei Media Markt für 850€

Ich konnte am anfang echt richtig gut und sehr sehr flüssig spielen, doch jetzt kann ich garnicht mehr damit spielen, da ich ingame 200fps habe und es sich wirklich anfühlt wie 60 fps. habe alle möglichen bildschirmauflösungen ausprobiert nix hilft, und alle einstellungen mal ausprobiert, msconfig auf 8 kern gestellt, und bei meinen nvidea einstellungen ausprobiert, kaspersky laufen lasse, NIX HILFT!
Spiel : bei CrossFire
Andere Spiele die ich habe: A.V.A, Mw2, Mw3, Black obs 1, Css, Cs:Go (leichtes ruckeln ab und zu), trackmania, Borderlands (ruckelt auch)

der pc hat noch eine ssd karte oder so, und ich vermute mediamarkt übertreibt mit dem preis extrem 850€ bzw 900€, 2-3 tage nach dem ich diesen pc gekauft habe gab es den gleichen pc mit einer Gtx 650/660

Aber ich werde nur noch meinen pc online kaufen.
habe gtx 650/660 mit i5 oder i7 für 500 - 800 gefunden, und meiner meinung nach viel besser als der preis für mein jetzigen pc ( schrott )

jetzt noch mal zu der Tatsache, ich habe das gefühl mit ca 60 fps zu spielen obwohl ich 150 - 210 fps habe.
08/10/2013 13:03 .Niklas#2
Welcher i7 ist das? Und ja die Grafikkarte ist totaler mül. Man kauft auch keinen GamingPC bei Media-Markt.
08/10/2013 13:03 Lasch24#3
Mehr als 60FPS werden von mehr als 90% der Bildschirm sowieso nicht angezeigt.
Ist V-Sync an?
Nivea stellt übrigens Körperplegeprodukte her, ist schon verwunderlich, was das Zeug in einem Rechner bewirkt.
08/10/2013 13:05 Jead_10#4
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Ist V-Sync an?
Nivea stellt übrigens Körperplegeprodukte her, ist schon verwunderlich, was das Zeug in einem Rechner bewirkt.
Dann hat die Grakka einen schönen Duft und bleibt geschmeidig :awesome:
08/10/2013 13:27 dnzyawe#5
Quote:
Originally Posted by .Niklas View Post
Welcher i7 ist das? Und ja die Grafikkarte ist totaler mül. Man kauft auch keinen GamingPC bei Media-Markt.
i7 3770 3,4ghz

Quote:
Ist V-Sync an?
Sag mal wo ich v-Sync finde, ich kenne das gut finde es nicht :)
Jaa, bei meiner nvidea karte ist nur ein motherboard änliches nacktteil und ein lüfter, kein plastig schutz nix, deswegen denke ich das die grafikkarte von mediamarkt so oder so fake und schrott ist.
08/10/2013 13:30 Nectix#6
Würde mal sagen das es an der Grafikkarte liegt. Treiber aktuell?
Und ggf mal die Temperaturen überprüfen (Realtemp / MSI Afterburner)

Greetings
08/10/2013 13:32 Lasch24#7
V-Sync findest du in der NVIDIA Systemsteuerung, in Spielen selbst solltest du es dann aus lassen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst es mit Adaptive versuchen, ansonsten evtl. auf On stellen.
08/10/2013 13:33 dnzyawe#8
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Würde mal sagen das es an der Grafikkarte liegt. Treiber aktuell?
Und ggf mal die Temperaturen überprüfen (Realtemp / MSI Afterburner)

Greetings
kenne mich echt gut aus, aber weis nicht was du gerade meinst mit ggf (realtemp / Msi afterburner :)
ja ich schaue mal ob ich einen neuen treiber für meine grafikkarte installiere ^^

Quote:
V-Sync findest du in der NVIDIA Systemsteuerung, in Spielen selbst solltest du es dann aus lassen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst es mit Adaptive versuchen, ansonsten evtl. auf On stellen.
bei mir steht, das anders ist ja auf deutsch; ja habe es gefunden > 3d einstellungen ist aktiviert

SO LEUTE, HABE MEINE Vertikale Sync auf AUS gestellt, und mein spiel leuft wieder prima!
Ich danke dir LASCHA, bitte sag mir wie ich ein thanks mache, finde ich nicht mehr *lange nicht epvp aktiv gewesen*