Meine Fragen

08/10/2013 12:39 Serenity-.#1
Die erste frage wäre mit was Compile ich eine Antihack Source wie die von Tom94.
Die zweite hat noch irgendjemand die Diamond Flyff homepage die André damals released hat hier der thread.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2013 12:42 Velmore#2
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Die erste frage wäre mit was Compile ich eine Antihack Source wie die von Tom94.
Die zweite hat noch irgendjemand die Diamond Flyff homepage die André damals released hat hier der thread.

1. Visual Studio 2010
08/10/2013 12:47 Serenity-.#3
Danke hast du evntl einen anständigen Link dazu

Ich finde auf der Microsoft seite 100 verschiedene vs2010 produkte.
08/10/2013 12:53 Ryunat#4
Quote:

Ich habe sie nicht releast, das waren kleine Kinder ;)
Außerdem willst du die eh nicht benutzen ist aus heutiger Sicht nur Schrott gewesen =)
08/10/2013 12:56 Serenity-.#5
Ok :D danke für die info , dann brauch ich nur noch einen anständigen VS2010 link ausser wenn es hier nicht erlaubt ist das zu posten.

@andré weißt du wie ich die DarkCoreRevolution HP einrichte bzw ob die db´s funzen?
08/10/2013 13:24 Ryunat#6
Quote:
Ok :D danke für die info , dann brauch ich nur noch einen anständigen VS2010 link ausser wenn es hier nicht erlaubt ist das zu posten.

@andré weißt du wie ich die DarkCoreRevolution HP einrichte bzw ob die db´s funzen?
Ja weiß ich.
08/10/2013 13:51 Serenity-.#7
Es wurde released aber die News db und die mysql sachen auch net -.-