hi =) sry das ich so nervig bin aber mein dudu macht seinen oak sage nicht raus ka was ich da einstellen muss kann mir das vllt einer sagen oder zeigen mit bildern =D
einfach konsequent ignorieren, solange die Leute es nicht verstehen die wichtigsten Informationen wie:Quote:
jetz machste ernsthaft nochmal nen thread zum selben theman auf? ey junge.... wenigstens hat sich die fragestellung schon mal gebessert
// Class specific config Config.SummonRaven = true; Config.SummonAnimal = "Grizzly"; // 0 = disabled, 1 or "Spirit Wolf" = summon spirit wolf, 2 or "Dire Wolf" = summon dire wolf, 3 or "Grizzly" = summon grizzly Config.SummonSpirit = "Oak Sage"; // 0 = disabled, 1 / "Oak Sage", 2 / "Heart of Wolverine", 3 / "Spirit of Barbs" Config.SummonVine = "Poison Creeper"; // 0 = disabled, 1 / "Poison Creeper", 2 / "Carrion Vine", 3 / "Solar Creeper"
Dann lies doch einfach paar topics durch, wenn man kann sich über solche Sachen einfachst informieren hier. Mods und comm haben tolle Arbeit bei der Sortierung und der Auswahl von stickies und sammelthreads geleistet. Es ist einfach unhöflich sofort anderen die ganze denkarbeit zu überlassen.Quote:
ich bin seit ein paar tagen erst hier ich hab keine ahnung wo ich was posten soll =D
das habe ich auch gesehen aber was genau muss ich da ändern das ist das was ich nicht verstehe reicht das wenn ich das auf true mache oder muss ich da noch was ändern ?Quote:
1. das Topic findest du auf Seite 1 bzw in den Quicklinks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. in der Char-Config ganz unten:
Code:// Class specific config Config.SummonRaven = true; Config.SummonAnimal = "Grizzly"; // 0 = disabled, 1 or "Spirit Wolf" = summon spirit wolf, 2 or "Dire Wolf" = summon dire wolf, 3 or "Grizzly" = summon grizzly Config.SummonSpirit = "Oak Sage"; // 0 = disabled, 1 / "Oak Sage", 2 / "Heart of Wolverine", 3 / "Spirit of Barbs" Config.SummonVine = "Poison Creeper"; // 0 = disabled, 1 / "Poison Creeper", 2 / "Carrion Vine", 3 / "Solar Creeper"