dudu einstellung

08/10/2013 05:44 monte25#1
hi =) sry das ich so nervig bin aber mein dudu macht seinen oak sage nicht raus ka was ich da einstellen muss kann mir das vllt einer sagen oder zeigen mit bildern =D
08/10/2013 06:48 c0w#2
jetz machste ernsthaft nochmal nen thread zum selben theman auf? ey junge.... wenigstens hat sich die fragestellung schon mal gebessert
08/10/2013 08:34 mirkoregge#3
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
jetz machste ernsthaft nochmal nen thread zum selben theman auf? ey junge.... wenigstens hat sich die fragestellung schon mal gebessert
einfach konsequent ignorieren, solange die Leute es nicht verstehen die wichtigsten Informationen wie:
  • welcher Bot? D2NT (Muddys, Etal, Sternlooper, Bluebird), D2BS kolton, KuK-Bot, etc
  • die Charconfig in einer Codebox
zu posten, sehe ich zumindest nicht mehr ein auch nur ansatzweise zu helfen; sich im entsprechenden Topic zum Bot mal die Anleitung zu lesen, ist ja schon schwer …
08/10/2013 10:21 monte25#4
ich nutze D2BS kolton
08/10/2013 11:30 mirkoregge#5
Quote:
Originally Posted by monte25 View Post
ich nutze D2BS kolton
und warum postest du dann nicht dein Anliegen in dem Topic? mmh? hier wird dir keiner weiter helfen
08/10/2013 11:50 monte25#6
ich bin seit ein paar tagen erst hier ich hab keine ahnung wo ich was posten soll =D
08/10/2013 13:04 mirkoregge#7
1. das Topic findest du auf Seite 1 bzw in den Quicklinks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. in der Char-Config ganz unten:
Code:
	// Class specific config
	Config.SummonRaven = true;
	Config.SummonAnimal = "Grizzly"; // 0 = disabled, 1 or "Spirit Wolf" = summon spirit wolf, 2 or "Dire Wolf" = summon dire wolf, 3 or "Grizzly" = summon grizzly
	Config.SummonSpirit = "Oak Sage"; // 0 = disabled, 1 / "Oak Sage", 2 / "Heart of Wolverine", 3 / "Spirit of Barbs"
	Config.SummonVine = "Poison Creeper"; // 0 = disabled, 1 / "Poison Creeper", 2 / "Carrion Vine", 3 / "Solar Creeper"
08/10/2013 18:41 c0w#8
Quote:
Originally Posted by monte25 View Post
ich bin seit ein paar tagen erst hier ich hab keine ahnung wo ich was posten soll =D
Dann lies doch einfach paar topics durch, wenn man kann sich über solche Sachen einfachst informieren hier. Mods und comm haben tolle Arbeit bei der Sortierung und der Auswahl von stickies und sammelthreads geleistet. Es ist einfach unhöflich sofort anderen die ganze denkarbeit zu überlassen.
08/12/2013 00:18 monte25#9
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
1. das Topic findest du auf Seite 1 bzw in den Quicklinks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. in der Char-Config ganz unten:
Code:
	// Class specific config
	Config.SummonRaven = true;
	Config.SummonAnimal = "Grizzly"; // 0 = disabled, 1 or "Spirit Wolf" = summon spirit wolf, 2 or "Dire Wolf" = summon dire wolf, 3 or "Grizzly" = summon grizzly
	Config.SummonSpirit = "Oak Sage"; // 0 = disabled, 1 / "Oak Sage", 2 / "Heart of Wolverine", 3 / "Spirit of Barbs"
	Config.SummonVine = "Poison Creeper"; // 0 = disabled, 1 / "Poison Creeper", 2 / "Carrion Vine", 3 / "Solar Creeper"
das habe ich auch gesehen aber was genau muss ich da ändern das ist das was ich nicht verstehe reicht das wenn ich das auf true mache oder muss ich da noch was ändern ?