Teamspeak3 Bann aufheben

08/10/2013 03:20 Jan'#1
Hey! :D

Habe ein ziemlich großes Problem, und zwar bin ich auf einem Teamspeak Server permanent gebannt worden, und die Administratoren bekommen es nicht hin mich zu entbannen.

Was kann ich tun?

Probiert:

Neue Identität (Paar mal)
Teamspeak neu installiert
Router neugestartet
VPN benutzt

Woran kann es sonst liegen?
08/10/2013 03:33 ~Saboteur~#2
Sie sollen auf Extras -> Bannliste gehen und dich entbannen. Wenn sie das nicht hinkriegen sollen sie Skype benutzen :rolleyes:
08/10/2013 03:48 Jan'#3
Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
Sie sollen auf Extras -> Bannliste gehen und dich entbannen. Wenn sie das nicht hinkriegen sollen sie Skype benutzen :rolleyes:
Problem ist ich weiß meinen Namen nicht mehr, und sie finden ihn nicht , da ich meist Sonderzeichen etc drin hatte :p
08/10/2013 09:36 Tollers#4
Dann müssen sie halt alle Entbannen. Oder sie schauen nach dem Bann Datum wenn sie das noch wissen wann sie dich gebannt haben!
08/10/2013 09:56 {Skrillex}#5
Hast du auch nachgeguckt ob sich wirklich die Ip geändert hat?
08/10/2013 10:27 KeinAstronaut!#6
Quote:
Originally Posted by ϟƘƦƖןןΣ✘ View Post
Hast du auch nachgeguckt ob sich wirklich die Ip geändert hat?
Früher war es so, dass man unter eine russische IP dann online kam und dann ging es.
Wahrscheinlich nicht, ϟƘƦƖןןΣ✘.

Meine Meinung: Du hast einfach nur genervt und deswegen nen Bann bekommen.
08/10/2013 13:31 xeeed.#7
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Früher war es so, dass man unter eine russische IP dann online kam und dann ging es.
Wahrscheinlich nicht, ϟƘƦƖןןΣ✘.

Meine Meinung: Du hast einfach nur genervt und deswegen nen Bann bekommen.
Das glaube ich nämlich auch, aber ich finde auch kein weg wieder auf gebannte Server zu Joinen. Musst dann mit einem anderen PC Joinen das klappt hab es mit mein Laptop auch gemacht