Pick Up Pet hängt...

08/09/2013 23:55 Zeraphina#1
Hallo,

ich hab heute von ♠Platin♠ die CS Pets eingefügt und eine davon bleiben hängen oder die lauf Animation ist stockend.

Woran kann das liegen? Also ich hab grade den Baby Basilisken draußen und er stock manchmal oder bleibt komplett stehen und kommt erst wieder wenn man ihm näher kommt.
08/09/2013 23:56 TrøublêMakêr#2
Wie hoch hast du Speed eingestellt?
08/09/2013 23:59 Zeraphina#3
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
Wie hoch hast du Speed eingestellt?
Ich habe nichts verändert, ich benutze die GoH Files und habe lediglich nur die CS Pets hinzugefügt, verändert hab ich bis jetzt noch nichts.
08/10/2013 00:10 Deadline.#4
Der Basilisk ist bugged in den GoH Files, kann auch zum Client Crash führen wenn du ihn als CS-Pet spawnst.
08/10/2013 00:24 Zeraphina#5
Quote:
Originally Posted by Chiller' View Post
Der Basilisk ist bugged in den GoH Files, kann auch zum Client Crash führen wenn du ihn als CS-Pet spawnst.
Crashen tut es nicht nur die Animation ist fürn Popo, kann ich mir die irgendwo holen oder geht das nicht? =(
08/10/2013 09:22 Sedrika#6
Musste man beim Basilisken nicht den Vector erhöhen ?
08/10/2013 17:31 Deadline.#7
Quote:
Originally Posted by Zeraphina View Post
Crashen tut es nicht nur die Animation ist fürn Popo, kann ich mir die irgendwo holen oder geht das nicht? =(
Ich kenne es nur so das der Basilisk beim Spawnen direkt den Client crasht.
Hab mal ein Basilisk CS Pet in die GoH Files eingebaut, bei mir macht es keine Probleme. (Es crasht aber auch wenn ich mich nicht Irre nach einiger Zeit den Client). Vielleicht sind deine mdlDyna.inc Einträge fehlerhaft?
08/10/2013 17:38 Velmore#8
Quote:
Ich kenne es nur so das der Basilisk beim Spawnen direkt den Client crasht.
Hab mal ein Basilisk CS Pet in die GoH Files eingebaut, bei mir macht es keine Probleme. (Es crasht aber auch wenn ich mich nicht Irre nach einiger Zeit den Client). Vielleicht sind deine mdlDyna.inc Einträge fehlerhaft?
Wieso sollte es den Client crashen? die ani von k flyff fertig.
08/10/2013 17:40 Deadline.#9
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Wieso sollte es den Client crashen? die ani von k flyff fertig.
Weil der Basilisk in den GoH Files den Client nunmal crashen lässt...
08/10/2013 17:41 Velmore#10
Quote:
Weil der Basilisk in den GoH Files den Client nunmal crashen lässt...
wie schon gesagt richtige anis dann sollte das problem weg sein sonst einfach mal debugen könnte auch am aggro system liegen das aber sollte wenn der server crashen
08/10/2013 18:31 ©ross#11
Normalerweise Crasht der Basilisk den Client wegen den Texturen Vector (der Basilisk hat 4202; normalerweise kann der Source nur 4096) (wie Sedrika schon sagte)
Ob die ani von kFlyff hift, keine Ahnung. Normalerweise ist die bestehende ani ja auch schon aus Korea...

Der texturen Vector fix:
Code:
#if __VER >= 16 //Basiliskfix
static D3DXVECTOR3 _vPool[4096 * 2];
#else
static D3DXVECTOR3 _vPool[4096];
#endif // __BasiliskFix
08/10/2013 18:44 Velmore#12
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
Normalerweise Crasht der Basilisk den Client wegen den Texturen Vector (der Basilisk hat 4202; normalerweise kann der Source nur 4096) (wie Sedrika schon sagte)
Ob die ani von kFlyff hift, keine Ahnung. Normalerweise ist die bestehende ani ja auch schon aus Korea...

Der texturen Vector fix:
Code:
#if __VER >= 16 //Basiliskfix
static D3DXVECTOR3 _vPool[4096 * 2];
#else
static D3DXVECTOR3 _vPool[4096];
#endif // __BasiliskFix
ja ok das natürlich auch aber man muss eh eine arrays vergrößern wenn man offi resource nimmt.