Suche Programm was schnell klickt :D

08/09/2013 22:49 Sim7#1
Also ich brauche ein Programmn wo ganz schnell 2 Tasten von der Tastatur drückt. Zum beispiel die 1 und die 2.
Und das halt so schnell wies geht. Glaube dass sowas Macro heißt.
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet
08/09/2013 22:59 alpines#2
So vielleicht?

Code:
HotKeySet("{F1}", "Start")
HotKeySet("{F2}", "Restart")

While 1
	Sleep(100)
WEnd

Func Start()
	While 1
		Send("12")
	WEnd
EndFunc

Func Restart()
	ShellExecute(@ScriptFullPath)
	Exit
EndFunc
08/09/2013 23:06 Sim7#3
Ich erkenne da jetzt nicht so viel :D

Aber Start mit F1 ist schlecht, lieber mit ner anderen Taste
Lieber Start mit z und Ende mit h

Also wenn ich das Programm z.b in einer Textdatei starte, dass es die ganze Zeit 1212121212121212 schreibt

Kannst du soetwas für mich bitte machen? :D
08/09/2013 23:19 KDeluxe#4
Bist du einfach nur zu faul und bist es zu schade das Script anzupassen, oder fehlt es dir tatsächlich am nötigen Grips. Ich bin mal so frei und schließe letzteres aus.
Aber mal im Horst, das "F1" mit "Z" und "F2" mit "H" zu ersetzen schaffst du doch alleine? Du solltest außerdem lieber noch eine Exit-Funktion einbauen, sonst kann sich das beenden der Anwendung evtl. als lästig herausstellen.
08/09/2013 23:23 Sim7#5
Ich habe noch nie soetwas gemacht. Ich habe keine Ahnung wo ich das einfügen soll??? Woher soll ich das wissen, wenn ich noch nie im Leben soetwas gemacht habe? tztztz...
08/10/2013 00:35 alpines#6
Das sollte auch kein Problem sein:
Code:
HotKeySet("{z}", "Start")
HotKeySet("{h}", "Restart")

While 1
	Sleep(100)
WEnd

Func Start()
	While 1
		Send("12")
	WEnd
EndFunc

Func Restart()
	ShellExecute(@ScriptFullPath)
	Exit
EndFunc
Und KDeluxe, statt zu flamen kannst du doch einfach diese 2 Buchstaben ersetzen und dann sind alle glücklich, wenn der kann dann würde er nämlich nicht fragen.
08/10/2013 13:18 KDeluxe#7
Um eines klar zu stellen: Ich "flame" nicht. Ich habe schlichtweg einfach kein Verständnis dafür, dass er sieht, welche Tasten/HotKeys die Funktionen ausführen, diese dann aber nicht einfach austauschen kann.
Keine Sprache ist nur für Menschen gedacht, die diese auch können. Nachschlagewerke (Duden, Dokumentationen, etc.) haben alle einen Sinn und ihren Verwendungszweck.
Aus diesem Grund stehe ich seiner Einstellung kritisch gegenüber. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass Personen, die hier etwas fragen auch etwas "lernen" wollen, selbst wenn ihnen es gar nicht selbst bewusst ist. Mit einer Einstellung wie "Ich habe es noch nie gemacht, woher soll ich es wissen?" erreicht man nie etwas. Mit einer kritischen Aussage kann man drei Dinge erreichen: Er lässt es sein, er bemüht sich mehr oder es ist ihm egal. Solange letzteres nicht eintrifft kann ich aber behaupten etwas "sinnvolles" getan zu haben.
Wieso jedem ein fertiges Script liefern? Ich poste oft Beispielscripts, dagegen sage ich nichts, aber wenn selbst die einfachsten Anpassungen eines solchen Beispiels nicht selbst gemacht werden können läuft was falsch.

Aber man will ja nicht so sein.
08/10/2013 15:25 Sim7#8
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Um eines klar zu stellen: Ich "flame" nicht. Ich habe schlichtweg einfach kein Verständnis dafür, dass er sieht, welche Tasten/HotKeys die Funktionen ausführen, diese dann aber nicht einfach austauschen kann.
Keine Sprache ist nur für Menschen gedacht, die diese auch können. Nachschlagewerke (Duden, Dokumentationen, etc.) haben alle einen Sinn und ihren Verwendungszweck.
Aus diesem Grund stehe ich seiner Einstellung kritisch gegenüber. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass Personen, die hier etwas fragen auch etwas "lernen" wollen, selbst wenn ihnen es gar nicht selbst bewusst ist. Mit einer Einstellung wie "Ich habe es noch nie gemacht, woher soll ich es wissen?" erreicht man nie etwas. Mit einer kritischen Aussage kann man drei Dinge erreichen: Er lässt es sein, er bemüht sich mehr oder es ist ihm egal. Solange letzteres nicht eintrifft kann ich aber behaupten etwas "sinnvolles" getan zu haben.
Wieso jedem ein fertiges Script liefern? Ich poste oft Beispielscripts, dagegen sage ich nichts, aber wenn selbst die einfachsten Anpassungen eines solchen Beispiels nicht selbst gemacht werden können läuft was falsch.

Aber man will ja nicht so sein.
Ich brauche nur dieses eine Mal Hilfe. Und warum sollte ich mich damit beschäftigen, wenn es eine einmalige Sache ist? Naja jeder sieht's anders.
Trotzdem danke für dein Script
08/10/2013 16:20 KDeluxe#9
Dann sei mir folgende Frage erlaubt: Wieso AutoIt downloaden und selbst ANDERE ein Script für dich schreiben lassen, wenn es dafür schon bessere fertige Anwendungen gibt?
08/10/2013 17:04 Sim7#10
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Dann sei mir folgende Frage erlaubt: Wieso AutoIt downloaden und selbst ANDERE ein Script für dich schreiben lassen, wenn es dafür schon bessere fertige Anwendungen gibt?
Bist du einfach nur zu faul und bist es zu schade den Thread zu lesen, oder fehlt es dir tatsächlich am nötigen Grips. Ich bin mal so frei und schließe letzteres aus.

Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Also ich brauche ein Programmn wo ganz schnell 2 Tasten von der Tastatur drückt. Zum beispiel die 1 und die 2.
Und das halt so schnell wies geht. Glaube dass sowas Macro heißt.
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet
08/10/2013 17:14 SpieleHacksInfo#11
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Bist du einfach nur zu faul und bist es zu schade den Thread zu lesen, oder fehlt es dir tatsächlich am nötigen Grips. Ich bin mal so frei und schließe letzteres aus.
So eine was dreistes habe ich echt lange nicht mehr gesehen. Es gibt genug Autoklicker, aber andere die Arbeit machen zu lassen ist natürlich besser.
08/10/2013 17:30 Sim7#12
Quote:
Originally Posted by SpieleHacksInfo View Post
So eine was dreistes habe ich echt lange nicht mehr gesehen. Es gibt genug Autoklicker, aber andere die Arbeit machen zu lassen ist natürlich besser.
Also Mods dürfen soetwas schreiben, wir normalen User aber nicht? Ich habe ihn nur Zitiert
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Bist du einfach nur zu faul und bist es zu schade das Script anzupassen, oder fehlt es dir tatsächlich am nötigen Grips. Ich bin mal so frei und schließe letzteres aus.
08/10/2013 17:45 SpieleHacksInfo#13
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Also Mods dürfen soetwas schreiben, wir normalen User aber nicht? Ich habe ihn nur Zitiert
Darum ging es nicht es ging mir darum, dass du in die Autoit Sektion gehst nur damit man dir etwas schreibt, was man nach
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
suchen fertig finden kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will keine Vermutungen jetzt aufstellen, aber wenn du dir wenigstens die Grundlagen durchgelesen hättest, würdest du den Autoclicker in 2min selber schreiben können.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2013 20:31 Sim7#14
Quote:
Originally Posted by SpieleHacksInfo View Post
Darum ging es nicht es ging mir darum, dass du in die Autoit Sektion gehst nur damit man dir etwas schreibt, was man nach
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
suchen fertig finden kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will keine Vermutungen jetzt aufstellen, aber wenn du dir wenigstens die Grundlagen durchgelesen hättest, würdest du den Autoclicker in 2min selber schreiben können.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Also ich brauche ein Programmn wo ganz schnell 2 Tasten von der Tastatur drückt. Zum beispiel die 1 und die 2.
Und das halt so schnell wies geht. Glaube dass sowas Macro heißt.
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet
Ich habe von niemanden erwartet, dass er mir ein Programm schreibt.
08/10/2013 20:43 SpieleHacksInfo#15
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Ich habe von niemanden erwartet, dass er mir ein Programm schreibt.
Ach nein? Wenn man "so etwas nicht erwartet", dann frage ich mich wieso man in die Autoit section kommt und einen extra Thread für das Verlangte aufmacht.