<Normal?>

08/09/2013 21:52 'Rav3n#1
wollte heute e*gold kaufen und dann das:

(bild von paysafecard)

The transaction could not be completed.

This may have happened due to a temporary connection problem.

Please press the "reload" button in your browser or the link below to reload this page to retry completing your transaction.
Retry

If the problem persists, please contact our Support or go to paysafecard's card balance page to obtain information when the amount reserved on your card will be made available again.
08/09/2013 22:43 UrbanBlue#2
Die Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden.

Dies kann durch eine vorübergehende Verbindung Problem passiert.

Bitte drücken Sie die "Reload"-Button in Ihrem Browser oder den Link unten, um diese Seite neu laden, um es nochmal zu versuchen Abschluss Ihrer Transaktion.
Wiederholen

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unser Support oder gehen Sie auf die paysafecard Guthaben Seite, um Informationen zu erhalten, wenn der Betrag auf Ihrer Karte reserviert wieder zur Verfügung gestellt werden.
08/09/2013 22:47 'Rav3n#3
Englisch kann ich auch trotzdem danke...
08/09/2013 22:52 JackyChainisDaBest#4
Quote:
Originally Posted by 'Rav3n View Post
Englisch kann ich auch trotzdem danke...
Wozu also der Thread?
08/09/2013 22:55 'Rav3n#5
Ja ich befolge der Anleitung, aber der Fehlercode kommt immer wieder.
08/09/2013 22:59 c0w#6
Quote:
Originally Posted by 'Rav3n View Post
Ja ich befolge der Anleitung, aber der Fehlercode kommt immer wieder.
das sollte man so nebenbei bemerkt in den ersten post mitreinschreiben, damit wir auch wissen was du eigentlich von uns willst. bisher wars einfach nur ne nette anekdote und keine frage an die com... und zum problem selbst. woher kommt die psc, wie alt ist sie, könnte die noch jemand anderer haben? gib mal paar infos, wollens dir ja ned aus der nase ziehen
08/09/2013 23:00 |QuiD#7
Wende dich an den Kundendienst/Support von PaySafe.