WarRock - iMac oder Macbook Pro?

08/09/2013 20:27 Taglife#1
Bei welchem läuft es besser und was würdet ihr mir empfehlen?
08/09/2013 20:29 savas159#2
Das Geld lieber in nen selbstgebauten Pc stecken oder falls du'n Laptop willst einen guten Laptop kaufen. Und nicht so'n Dünnschiss wie Mac's die total überteuert sind.
08/09/2013 20:31 .Command#3
iMac hat mehr Power, also denke eher da (Besitze selber keinen Mac)
08/09/2013 20:33 Taglife#4
Ich hole eins von beiden mit min. 8 GB Ram, daher brauche ich ne gescheite Antwort und keine Hater Ansprache.
08/09/2013 20:35 savas159#5
Naja dann verschwende dein Geld lieber fürn IMac ist besser im P/L-Verhältniss
08/09/2013 20:39 drey88#6
Bin selbst Besitzer vom Apple iMac 27" und vom Macbook Pro 15" und kann dir beides nur sehr sehr sehr sehr sehr bedingt zum Spielen empfehlen, ob es sich wie hierbei nur um einen Online Shooter like a Warrock handelt oder um Battlefield 3 spielt da eigentlich überhaupt keine Rolle.
Für das gleiche Geld kriegst du einen sehr guten Selbstbau Pc ansonsten wenn du wirklich dein Geld für Prestig ausgeben willst dann greif lieber zu AlienWare Pc's sind auch sehr nice und teuer, die bieten sowohl überteuerte Pc's als auch Laptop's.
Bevor du mich jetzt fragst ob ich dir da Tipps geben kann solltest du dir nochmal die ersten Worte von mir durchlesen in dem Text, dir wird sicherlich dann klar, dass ich selbst nur ein Vogel mit Apple Produkten bin :)

PS: Ja ich habe auch einen normalen Pc um mich nicht als total verblödet darzustellen :)

Edit: Nochmal angemerkt:

Apple Produkte sind ÜBERHAUPT NICHT zum Spielen geeignet [ Also IMac und Macbook ] die werden ohnehin eher zum Arbeiten genutzt und sind nur sehr begrenzt auf die Spiele Gemeinde ausgelegt [ Merkt man eigentlich schnell, wenn man die Auswahl an Spielen betrachtet die angeboten werden, die gehen praktisch auf die Null zu ]
08/09/2013 20:44 Taglife#7
ok danke kann hier geclosed werden. -.-
08/09/2013 21:04 Raz9r#8
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
...
Kann mit meinem 2012er rMBP (500GiB SSD, 16GiB RAM, 1GiB VRAM Dedicated + 0,5GiB VRAM Integrated, i7QM@4x2,7GHz) unter Boot Camp fast alles Spielen, D3 läuft unter OS X Mavericks (Dev. Beta) bei einer Auflösung von 2880x1800px skaliert zu 1440x900pt flüssig. Dennoch rate ich dem OP davon ab, mit solch einem Gerät zu spielen, da der Preis einfach zu hoch ist, um mit so einem Gerät nur Computerspiele zu spielen.

Dennoch, um auf die Frage zu antworten: Ich kann sowohl unter Parallels Desktop 8 (Windows 8 VM bekam im Versuch 12GB RAM und ca. ⅞ der CPU Leistung zugewiesen) als auch unter Boot Camp (Windows 8, Boot Camp Driver, außerdem weitere Tweaks) flüssig War Rock spielen, wenn ich die dedizierte Grafikkarte benutze. Die Leistung ist dann ähnlich wie auf einem Windows-PC, der etwa 1000€ kostet; wert ist das also die über 3000€, die dieser Rechner kostet, nicht, solange Spielen und nicht etwa Softwareentwicklung für iOS/OS X dein Hauptverwendungszweck ist.
08/09/2013 21:37 ~iToXiiC#9
Quote:
Originally Posted by Taglife View Post
Bei welchem läuft es besser und was würdet ihr mir empfehlen?
Of course the iMac, is a desktop and it means that it will be better, but i'm sure that it will run smooth on both because iOS is so soft!
08/09/2013 22:51 Bonrax#10
Natürlich kann man auf nem Mac, Windows Spiele spielen.
Für OSX gibt es bestimmte Tools, die es ermöglichen durch eine Windows Oberfläche (Fenster Modus, geht auch Vollbild).

Also von daher hat ein Mac schon was unterm hintern.
08/09/2013 23:00 Taglife#11
ich weiß sowieso langsam nicht weiter. Ich möchte eig. einfach nur nen Notebook der Spiele locker spielen kann, Warrock; Nostale;Mt2, den zeug eben... und eben allgemein noch fit für filme etc ist. mehr nicht.
08/09/2013 23:09 IamSupermanx3#12
Auch wenn du es nicht hören willst, das Geld ist besser reingesteckt in einem Rechner & das weißt du auch ....^^

1. Kannste jederzeit neu aufrüsten.
2. kommt billiger und weitaus besser.
08/10/2013 01:52 Taglife#13
Dann schlag mir lieber ein Notebook vor für bis zu 800€
08/12/2013 03:27 xxfabbelxx#14
Warum möchtest du keinen Tower PC? Um jetzt Metin2 oder andere MMOs zu spielen ist ein Notebook sicher okay, da man auch im Garten, auf Terasse etc spielen kann. Aber als Heimrechner auf dem hauptsächlich gespielt wird ist einNotebook nur bedingt geeignet, da besagte Geräte eher zum Arbeiten ausgelegt sind.
08/12/2013 04:57 UndercoverUser#15
Quote:
Originally Posted by Taglife View Post
Dann schlag mir lieber ein Notebook vor für bis zu 800€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehr gute Seite.