4800 champ

08/09/2013 20:27 frostyfunta#1
Hey leute ich wollte fragen welchen champ ihr mir empfehlen könntet der 4800 kostet ich spiele gerne auf sololanes aber auch sehr gerne im jungle ^^ wen hättet ihr da? ich pendle gerade zwischen j4 malzahar und trundle oder sollte ich mir lieber auf nen 6300 sparen?
08/09/2013 20:30 BestBlitzcrank#2
Wenn du nicht viele 6300er Champs hast spar einfach.
08/09/2013 20:48 Mingxie#3
Jarvan ist ein starker Top/Mid Laner und Jungler. Kann ihn nur empfehlen, ist zurzeit ein sehr guter Pick.
08/09/2013 22:41 frostyfunta#4
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Wenn du nicht viele 6300er Champs hast spar einfach.
es fehlen mir noch 10 6.3kchamps ^^
08/09/2013 23:12 EpicNo0b#5
von denen finde ich zur zeit J4 am besten

von malzahar würde ich dir abraten da die meisten mit ihm sowieso nur rum failen und er der größte troll-champ in ganz LoL ist.
08/10/2013 00:57 'Helado#6
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post

von malzahar würde ich dir abraten da die meisten mit ihm sowieso nur rum failen und er der größte troll-champ in ganz LoL ist.
wow
08/10/2013 02:24 EpicNo0b#7
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
wow
warum Wow ?

1. Ist es meine Meinung und die kann nicht falsch sein.
2. Er hat GARKEIN CC (abgesehn von seiner Ult.), weshalb er verdammt leicht zu ganken ist, durch die passive seiner E ist es nicht wirklich möglich passiv zu spielen , außerdem greifen diese Dinger von Malzahar die creeps auch noch an.
Man kann jetzt zwar sagen er kann z.B den ADC wegen der ult etc. direkt weghaun jedoch wird er in der high-elo außeinander genommen bevor er den ADC auch nur anfassen kann.
3. Habe ich wirklich NOCH NIE gegen einen Malzahar meine lane verloren bis auf einmal in nem Normal-Game indem ich auf AD-Soraka Lust hatte.
08/10/2013 02:41 'Right#8
Jarvan IV ist empfehlenswert, sowohl im Jungle als auch on Solo-Lanes.
08/10/2013 13:14 Derbox3#9
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
warum Wow ?

1. Ist es meine Meinung und die kann nicht falsch sein.
2. Er hat GARKEIN CC (abgesehn von seiner Ult.), weshalb er verdammt leicht zu ganken ist, durch die passive seiner E ist es nicht wirklich möglich passiv zu spielen , außerdem greifen diese Dinger von Malzahar die creeps auch noch an.
Man kann jetzt zwar sagen er kann z.B den ADC wegen der ult etc. direkt weghaun jedoch wird er in der high-elo außeinander genommen bevor er den ADC auch nur anfassen kann.
3. Habe ich wirklich NOCH NIE gegen einen Malzahar meine lane verloren bis auf einmal in nem Normal-Game indem ich auf AD-Soraka Lust hatte.
Der 3 Sekunden Silence auf seinem Q ist auch kein CC...
In High Elo wird ein Malzahar versuchen soviele Gegner wie es geht mit seinem W und Q zu treffen und versuchen den Adc zu assasinieren mit der Ultimate + Ignite.
Ich weiß zwar nicht in welcher Liga du bist aber auf Platin sieht man öfters mal Malzahar
08/10/2013 14:33 EpicNo0b#10
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Der 3 Sekunden Silence auf seinem Q ist auch kein CC...
In High Elo wird ein Malzahar versuchen soviele Gegner wie es geht mit seinem W und Q zu treffen und versuchen den Adc zu assasinieren mit der Ultimate + Ignite.
Ich weiß zwar nicht in welcher Liga du bist aber auf Platin sieht man öfters mal Malzahar
Der Q hat am Anfang nur 1.4 Sekunden Silence und da die meisten Malza-Spieler zuerst E und W maxen, bringt der Q erst im Late-Game wirklich etwas.
Und wenn der ADC dann auch mal GA kauft dann kann man das "assasinieren" ja eig auch vergessen
08/10/2013 14:36 Jead_10#11
Lee Sin ist auch gut^^ aber nur wenn du den auch spielen kannst :) Ich persönlich kann es nicht so ..
08/10/2013 14:36 Derbox3#12
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Der Q hat am Anfang nur 1.4 Sekunden Silence und da die meisten Malza-Spieler zuerst E und W maxen, bringt der Q erst im Late-Game wirklich etwas.
Und wenn der ADC dann auch mal GA kauft dann kann man das "assasinieren" ja eig auch vergessen
Kannst du dann auch mit Zed vergessen und trotzdem wird Zed oft genug gepickt l0l
08/10/2013 14:45 .HFC'Imba#13
Wukong ist echt nice.

Würd ich dir empfehlen :D

Mfg,
.HFC'Imba
08/10/2013 14:55 EpicNo0b#14
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Kannst du dann auch mit Zed vergessen und trotzdem wird Zed oft genug gepickt l0l
Zed hat aber wesentlich mehr vorteile als ein Malzahar hat :)
Vorallem wird zed nicht nach dem er einen ADC "assassiniert" hat direkt gekillt da er durch seinen W oder auch durch seinen R einfach easy escapen kann
08/10/2013 14:57 Derbox3#15
Und Malzahar hat dafür den CC Vorteil.
Btw kannst du als Zed auch nicht viel machen wenn der Gegner adc ein GA hat. Das meint ich damit