Bot spackt voll

08/09/2013 20:09 monte25#1
hi bekomme bei meinem dudu Oak Sage nicht raus also der bot was muss ich da einstellen damit der das macht ?
08/10/2013 05:48 Grommel#2
Deine frage enhällt 0,0 information , und ist deswegen fürn den Arsch. So hilfsbereit man auch sein mag.Versuch doch erstmal deine eigene Frage zu verstehen bevor du eine Antwort erwartest.

'" Dein Dudu Oak Sage kommt nicht raus" ... toll, was soll uns das sagen ?
Versuchs mal mit:

Quote:
NTConfig_ComeOut = true;
evtl kommt er dann raus.

Sorry, aber entweder nimmt man sich ein paar Minuten und liest die Stickies oder man hält einfach die Fresse wenn man 0,0 Peilung hat und liest noch einen tag weiter die Stickies ....

Sorry aber das geht mir übelst auf den sack, vor paar jahren wurden hier noch Infos über die neuen Offsets usw geshared, heute ist es ein anfänger hilfe forum für noobs ... Edit: --trotz stickies
08/10/2013 06:46 c0w#3
ein typischer fall von doppelt faul, zu faul sich die antwort selber zu suchn. und dann noch zu faul selber die richtige frage stellen, einfache lösung Threadname ohne info, erster post so gestellt dass man sich als helfer selbst erst mal die frage raussuchen muss die er eigentlich stellt. wenn er dann in 4 tagen wiederkommt oft er das wir seinen hash entschlüsselt ham und hier im thread ne exe liegt, die er ausführt und alles ist auf seinen pc abgestimmt =)
08/11/2013 11:11 Grommel#4
lol, sorry, ich war zu dem Zeitpunkt einfach mal stock besoffen.

Aber die Wahrheit wars wohl trotzdem ... wenn auch nicht sehr frerundlich.
08/11/2013 16:11 xXSpeedboyXx#5
Quote:
Originally Posted by Grommel View Post
lol, sorry, ich war zu dem Zeitpunkt einfach mal stock besoffen.

Aber die Wahrheit wars wohl trotzdem ... wenn auch nicht sehr frerundlich.
Trotzdem sagst du die Wahrheit.

Wenn man keine Info's bekommt kann man auch kaum richtig antworten. So ist das nun mal.

Wir sind hier ja nicht bei der NSA und kennen alles von dir. Also brauchen wir mehr Info's
08/12/2013 03:01 c0w#6
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Wir sind hier ja nicht bei der NSA und kennen alles von dir. Also brauchen wir mehr Info's
Made my day
08/12/2013 17:48 MysticalFrame2#7
Ganz unten in der config

Code:
Config.SummonSpirit = "Oak Sage"; // 0 = disabled, 1 / "Oak Sage", 2 / "Heart of Wolverine", 3 / "Spirit of Barbs"
Nächstesmal suchfunktion benutzen oder einfach selber config durchlesen :O
08/16/2013 19:15 Lyraax#8
Hey leute.. hab die char config konfiguriert und beim D2nt manager alles eingestellt nur wenn ich ihn starte und das pw eingebe startet er D2 nicht sondern er probiert immer nur zu Restarten..

hat wer vorschläge?
08/16/2013 19:19 data29#9
Quote:
Originally Posted by Lyraax View Post
Hey leute.. hab die char config konfiguriert und beim D2nt manager alles eingestellt nur wenn ich ihn starte und das pw eingebe startet er D2 nicht sondern er probiert immer nur zu Restarten..

hat wer vorschläge?
schau mal ob du den pfad zur game.exe im manager richtig eingestellt ist
08/16/2013 19:51 Lyraax#10
Quote:
Originally Posted by data29 View Post
schau mal ob du den pfad zur game.exe im manager richtig eingestellt ist
hab ich eh aber es geht nicht

hab das problem schon gelöst, falls noch eines auftritt lass ich es dich wissen