Help Teleport für Angelbot

07/07/2009 17:25 supa dupa#1
Baue gerade einen neuen Angelbot für Metin

verwende AutoIt

bisher klappt eigentlich alles recht gut - habe die Adressen für die Koordinaten

Jede Veränderung wird automatisch wieder Rückgängig gemacht!
Denke wegen Client-Server

hat jemand Source-Code Teile (Sprache egal) damit ich herausfinden kann woran ich scheitere -- hängt es mit der winmm.dll zusammen

:handsdown:

ps. habe schon einige Foren dursucht -- konnte nichts brauchbares finden
07/07/2009 17:34 AllesVergeben#2
Ich weiß NICHT was du meinst. Bitte viel deutlicher sein.

mfG
07/07/2009 22:19 supa dupa#3
Habe mit CE die statischen Adressen der X/y Coord's ausgelesen (sind keine multilevel Pointer)

ich kann diese aber nicht verändern - sprich _memorywrite auf diese Adresse funktioniert nicht - weder im CE noch in meinem Skript

Adressen sind nicht writeprotected - kann die nächsten Adressen verändern

brauche also Code, mit dem ich die Adressen verändern kann

also in der Art:
mov [adrx], wertx
mov [adry], werty

so jetzt weiß ich nicht weiter ?????

call "wait" oder was auch immer nötig ist

es geht darum, dass wenn ich die Koordinaten verändere ein Teleport zustande kommen soll

metin ruft bei seinen Teleports ( starte neu in der Stadt) die winmm.dll Timerfunktionen auf

Ich weiß zB. wie ich die Speed verändere, aber das mit dem Teleport funktioniert einfach nicht

brauche aber die Funktion um zu 3 verschiedene Angelspot's und zum Fischer zu teleportieren
07/08/2009 00:41 Adroxxx#4
Du kannst es über CodeInjection mit Codecaves probieren. Sollte eigentlich funktionieren.

Du suchst dir eine Codecave, und kannst dann dort deinen code reinschreiben. Geht auch mit CheatEngine. Machst dir halt eine Funktion um z.B. die Aktuelle Position zu speichern, einmal deine Funktion die, die x,z,y werte in die register schiebt und dann nochmal die orginalfunktion, damit du diese wiederherstellen kannst, damit du auch normal weiterlaufen kannst.

Ich würde dir auch raten die register vorher zu sichern.

btw. bist du überhaupt sicher das teleporthack möglich ist ?