Hilfe Crossfire geht nit

08/09/2013 15:12 I3lackP3nis#1
Mein Pc wa zugemüllt bis zum geht nicht mehr :D.Hatte pc neu gemacht also alles gelöscht neu hochgeldaen so das nix mehr drauf ist.wollte crossfire installieren alles gut und schön bei den downloader fragen die mich immer wieder an wo ich es speichern will (habe 190GB frei)dann ladet es weiter un immer so weiter.Aber wenn ich auf Weiter klicke Z.B(auf C) geht es weiter aber ladet nicht dann fragen die mich wieder an.:confused::confused:

Bitte will wieder Crossfire spielen D:
08/09/2013 15:57 Unlocked.,#2
Bitte nochmal etwas verständlicher, der Text liest sich schrecklich und verstanden hab ich das auchnicht... Guck mal, ob das Setup vielleicht schon in dem Ordner ist, wo du es speichern wolltest.
MfG
08/09/2013 16:12 Tollers#3
Wie beinahe bei alles Deinstalliere mal und Installiere nochmal :D
08/09/2013 16:58 I3lackP3nis#4
Quote:
Originally Posted by Unlocked., View Post
Bitte nochmal etwas verständlicher, der Text liest sich schrecklich und verstanden hab ich das auchnicht... Guck mal, ob das Setup vielleicht schon in dem Ordner ist, wo du es speichern wolltest.
MfG
Nein das problem ist ja die fragen mich immer wieder an wo ich es speichern will der setup kommt ja nicht dahin das ist ja das problem :o
08/09/2013 17:28 Unlocked.,#5
Quote:
Originally Posted by I3lackP3nis View Post
Nein das problem ist ja die fragen mich immer wieder an wo ich es speichern will der setup kommt ja nicht dahin das ist ja das problem :o
Sorry, kann ich dir leider auch nicht helfen... :/
08/09/2013 18:27 I3lackP3nis#6
Quote:
Originally Posted by Unlocked., View Post
Sorry, kann ich dir leider auch nicht helfen... :/
suche weiter :/ aber danke