Internet

08/09/2013 14:58 xBronKoo#1
Hallo,

Ich hab ein Problem mit dem Internet..
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber ich versuchs...
Jeden Tag hab ich ca. 150-400ms. und mein Internet geht garnicht dann tu ich den Router restarten und dann hab ich Internet aber nur für kurze Zeit[5-10 Min]
Am Abend läuft wieder alles ganz normal aber nach kurzer Zeit spackt es wieder rum...
Auf meinen 2 Pc und auch auf meinem Handy passiert das gleiche...
Internet Anbieter: UPC
Router:Thompson
08/09/2013 15:06 H.A.Z.E#2
Anbieter anrufen und rumstressen. Am besten zu KabelBW wechseln.
08/09/2013 15:59 Freeze#3
Ersteinmal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zweitens welche Leitung besitzt du? Im Vertrag und mach bitte mal einen Speedtest und poste diesen hier!

Drittens bist du per LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden? Und wie viele User sind gleichzeitig im Internet eingeloggt?
08/09/2013 19:23 eXtremeDL#4
Quote:
Originally Posted by EpixHD' View Post
Anbieter anrufen und rumstressen. Am besten zu KabelBW wechseln.
Von UPC zu KabelBW? Brain.exe würde dir zeigen dass deine Aussage Bullshit ist.
08/09/2013 20:39 xBronKoo#5
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Ersteinmal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zweitens welche Leitung besitzt du? Im Vertrag und mach bitte mal einen Speedtest und poste diesen hier!

Drittens bist du per LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden? Und wie viele User sind gleichzeitig im Internet eingeloggt?

Also gesagt würde mir das ich ne 10Mbit Leitung kriege und beim Speedtest kommt 20

Lan..Meistens 2
08/09/2013 21:29 Satisfaction'#6
Neueste Firmware auf dem Router?
Vielleicht auch mal den Router zurücksetzen, aber ich weiß nicht ob du dir zutraust.