[PAWN] Scriptingservice - SA:MP

08/09/2013 11:52 Mostey#1
Um meine Fähigkeiten weiterhin zu verbessern, biete ich euch hiermit einen offiziellen Scriptingservice an.


Was heißt das nun genau?
Ihr bestimmt was benötigt wird und wie das umgesetzt werden soll. Dann sendet ihr mir einfach noch eine kleine Info per PM und für weitere Absprachen können wir uns dann via Skype / Teamspeak unterhalten.


OK - und was kannst du mir bieten?
Die Programmierung und das Scripten beschäftigt mich nun schon seit 2 Jahren. Unter anderem bin ich derzeit als Scripter in einem SA:MP Projekt involviert, welches bereits seit 2009 existiert.

Referenzen gibt es natürlich auch einige von mir zu sehen, dazu bietet sich allerdings mein lokaler Testserver am besten an.


Schön - und wie lange muss ich nun warten?
Grundsätzlich werde ich nur einen Auftrag gleichzeitig annehmen und bearbeiten, eine genaue Einschätzung kann ich jedoch aufgrund der Individualität nicht geben. Dies hängt stark von dem Auftrag ab, ihr bekommt allerdings rechtzeitig einen ungefähren Zeitraum genannt.


Und was kostet mich das?
Aufträge sind meistens individuell, deshalb gibt es keine entsprechende Preisliste. Das klären wir dann ebenfalls gemeinsam.


Kontakt?
Der Kontaktaufbau findet natürlich hier auf elitepvpers statt, alle weiteren Absprachen werden dann über PM / Skype oder Teamspeak erfolgen.



Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich in diesem Service ausschließlich um die Programmier- und Scriptsprache PAWN handelt und ich somit meine Dienste deshalb nur für SA:MP und nicht für MTA Projekte oder Lua anbieten kann.


Mit freundlichen Grüßen
Mostey
08/25/2013 15:33 CCxGamerXX#2
Jo könnten jemanden so gebrauchen...
Aber das Script würde ich dir ned geben ...
Schau ma hier...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2013 13:07 Mostey#3
Quote:
Originally Posted by CCxGamerXX View Post
Jo könnten jemanden so gebrauchen...
Aber das Script würde ich dir ned geben ...
Schau ma hier...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich arbeite bei keinem Projekt mit sondern biete eine Dienstleistung gegen Bezahlung an.

push
08/26/2013 13:45 Awerox#4
Machst du auch ganze Server/Projekte?
Wär auch bereit mehr zu zahlen.
08/27/2013 07:59 Mostey#5
Quote:
Originally Posted by Awerox View Post
Machst du auch ganze Server/Projekte?
Wär auch bereit mehr zu zahlen.
Unter Umständen, wenn die Bezahlung stimmt und ich weiß, das ich für einen längeren Zeitraum dafür viel Zeit investieren kann.
08/28/2013 18:11 Mostey#6
push - wieder verfügbar
09/21/2013 00:11 BigBoss1020#7
Hast du schon Referenzen?
09/21/2013 23:34 Mostey#8
Quote:
Originally Posted by BigBoss1020 View Post
Hast du schon Referenzen?
Habe seit der Erstellung des Threads hier schon einige Sachen gemacht, war aber bisher noch nix wirklich großes dabei.

Was würdest du denn gerne sehen?