Diablo EGAH -> Battle.net Guthaben

08/09/2013 09:57 Homneyy#1
Hallo,
In Diablo gibt es ein EGAH. Da man dort auch Gold verkaufen kann wollte ich fragen ob man sich Gold bei MMOGA kaufen und danach ins Auktionshaus stellen kann. Man verliert ein wenig Geld, aber so kann man doch auch mit PaySafe Battle.net Guthaben aufladen, oder sehe ich das flasch?
Gruss Homneyy
08/09/2013 10:06 Denny456#2
Kleinen tipp kauf NICHT bei mmoga oder randyrun viel zu teuer dort. Such dir nen Shop/reseller der es für 2 - 2.5 cent die mio verkauft
08/09/2013 10:49 Homneyy#3
Danke dir, aber das Gold lässt sich fix verkaufen oder muss ich da paar Wochen warten?
08/09/2013 11:01 Denny456#4
Ne sollte momentan eig recht fix gehn. aber wenn es dir nur um das bnet guthaben geht kannste auch im gamestop/ebgames oder saturn/mediamarkt dir bnet guthaben karten kaufen damit machste dann garkeinen verlust
08/09/2013 11:06 Homneyy#5
In der Schweiz sind die Guthabenkarten leider schwer zu finden, aber kannst du mir einen sicheren Online Shop vorschlagen der Diablo Gold verkauft?
Danke im Vorraus.
08/09/2013 13:18 FoGzone#6
Quote:
Originally Posted by Homneyy View Post
In der Schweiz sind die Guthabenkarten leider schwer zu finden, aber kannst du mir einen sicheren Online Shop vorschlagen der Diablo Gold verkauft?
Danke im Vorraus.
Du kannst doch ganz einfach dein B.Net Guthaben über deinen Account auf der Blizzard Homepage aufladen. Wenn wirklich alles über Gold und somit Verlust machen willst, kann ich intergamers auf ebay empfehlen