hi kennt wer einen aion pserver(auser aion extrem der funkt iwie net wenn er funkt pls tut)
bitte um schnelle hilfe
mfg sf player
bitte um schnelle hilfe
mfg sf player
aber ich komm nur bis zur server auswahl dann ladet das spiel in meiner sicht netQuote:
aion extreme befindet sich derzeit in der beta phase und funktioniert schon. du kannst dir einen char erstellen und in der welt rumlaufen. außerdem siehst du auch schon andere chars. bisher gibt es leider noch keine mobs, npc, etc. aber ich denke das wird mit der zeit. man bedenke bitte, dass es nicht gerade einfach ist einen pserver zu erstellen. immerhin kriegen sie die ganzen daten ja nicht vom hersteller geschenkt ;) dauert halt noch etwas, aber wird mit sicherheit.
ääää ja ich hab die datein aber trozdem raff ich das net o.O müssen wir mal über teamviewer machenQuote:
eu und us client sind das gleiche
also gehst du jetzt erstmal hierdrauf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann lädst du aion setup, data.zip und data.z01-03 runter
packst das in einen ordner und drückst auf den setup
danach stellt du dein windows auf englisch (USA)
dann lädst du ENU.pak von aion extreme runter und löscht die CHS.pak im ordner und packst dort die ENU.pak rein=>...Ê¢´óÍøÂç\ÓÀºãÖ®Ës\L10N
... steht dafür wo du es installiert hast
und dann bennenst du den ORDNER CHS in ENU um
dann startest du aion und lässt den client nen fullupdate durchführen
das bild dazu siehst auf auf aion-extreme.net unter download
und dann fügst du den luncher von aion extreme in den ...Ê¢´óÍøÂç\ÓÀºãÖ®Ëþ
ordner und startest den luncher und fertig
thanks sind willkommen ;)