Minecraft Survial Mod gesucht!

08/08/2013 20:57 Bhomasolini#1
Ich suche einen Mod der das überleben in Survival Modus in Minecraft erheblich schwerer macht. Der normale Modus fordert mich nicht genug, und Hardcore ist auch doof da es nicht unbedingt scherer ist sondern doof wenn man stirbt. ^^

Ich möchte halt ein neues härteres Survival Spielerlebnis.
Habt ihr Ideen?
Ich konnte nach langer google Suche nichts finden...

Schon mal Danke in Voraus für euere Hilfe. :D
08/08/2013 21:15 MicroWinner#2
Mach /gamerule naturalRegeneration off. Dann bist im UHC-Modus und deine Herzen regenerieren sich nicht mehr, außer durch Potions und goldene Äpfel.
Das macht das Spiel erheblich schwieriger und man muss sich viel mehr konzentrierenm weil man keinen Schaden nehmen darf. Außerdem brauchst du dafür keine Mods installieren.
Das ist besonders beim caven spannend, weil du immer genug Gold finden musst um zu überleben oder ansonsten stirbst.

Einziger negativer Punkt ist, das Cheats auf der Welt aktiviert sein müssen, da du sonst den Befehl nicht benutzen kannst :)
08/08/2013 21:22 ComputerBaer#3
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deutlich schwerer macht es unteranderem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wenn du das dann noch mit dem Hardcore von Minecraft kombinierst hast du dir echt was vorgenommen.
08/09/2013 16:13 Bhomasolini#4
Die Ideen sind schon ganz gut ^^
Aber noch mehr würden nicht schaden. :D
08/10/2013 17:24 Der-Eddy#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/closed