Cube World Server Spenden.:(

08/08/2013 18:51 Xentasia1996#1
Hallo liebe User.

Ich suche Leute die für meinem Server ein bisschen Spenden, damit ich mit meinem Kumpels weiterhin CubeWorld spielen kann mein Server läuft noch 3 Tage :( ich würde mich mega freuen wenn ihr mir hilft und eine kleine Spende gibt benutze nur einen 4 Slots Server

Empfänger: FunGamerX
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bedanke mich bei den Leuten sehr die mir helfen und für meinen Server Spenden. <3
08/08/2013 18:56 unknwnx.#2
Dies gilt als betteln und ist hier auf dem Forum nicht gestattet.
08/08/2013 20:06 .ReFleX#3
Geh einfach auf einen Public Server.
08/12/2013 19:11 Xelayz#4
Betteln ist hier leider verboten, wie es krayne schon gesagt hat. Du hast aber die Möglichkeit dich in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umzuschauen. In dieser Sektion wird manchmal Nitrado Guthaben verlost. Viel Glück.

Quote:
Originally Posted by SpieleHacksInfo View Post
#reported
^
Quote:
Originally Posted by Board Rules
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
08/12/2013 20:44 .ReFleX#5
Quote:
Originally Posted by Xelayz View Post
Betteln ist hier leider verboten, wie es krayne schon gesagt hat. Du hast aber die Möglichkeit dich in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umzuschauen. In dieser Sektion wird manchmal Nitrado Guthaben verlost. Viel Glück.

^

Da will wohl jmd. nen Moderator werden... Der erste Post hat schon bescheid gesagt.

#closerequest
08/12/2013 21:35 SpieleHacksInfo#6
Quote:
Originally Posted by Xelayz View Post

^

Ich hoffe ich habe jetzt nicht dein Weltbild zerstört.