~[TBM Rating -> Bewertungsfrist ?!]~

08/08/2013 17:03 VTOL-Einheit#1
Hey Community,
Ich habe nun seit knapp einer halben Woche+ ein Request offen wo ich unter anderem einen Service von MeMose nutze.

Ich habe ihm 50€ PSC per Request first gegeben und wir haben einen Zeitraum von 1-14 Tage abgeschlossen (bis dahin sollte er den Service erledigen)...

Nun sind es knapp 4 Tage her und es hat sich nichts getan da MeMose halt viel zu tun hat (was er mir teilweise auch vorher gesagt hatte) nun geh es mir trotzdem um mein Geld und meine Sicherheit daher möchte ich mal folgende Dinge fragen:

1#Gibt es eine Request A Trade -> Bewertungsfrist ?
Sprich man muss in einem bestimmten Zeitraum eine Bewertung abgeben, bzw. wann läuft der Request ab ... [Ich konnte in den allgemein Regeln nach ein paar Minuten überfliegen nichts finden ... daher die Frage]

2#Was mach ich wenn nach 1 bzw sogar 2 Wochen der Service nicht erledigt wurde bzw. vielleicht angefangen aber nicht erfolgreich beendet ?

3# Hat schonmal jemand von euch einen Service von "MeMose" genutzt und damit Erfahrung gemacht ?

Das wärs und joa, ich möchte halt mal eure Meinung haben und ja...
Wäre nett wenn einige Personen mal dazu Stellung nehmen könnten.

Euer
VTOL-Bro :P
08/08/2013 17:05 Issho#2
1 Monat
08/08/2013 17:16 VTOL-Einheit#3
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
1 Monat
Kannst du mir die Quelle nennen :) ?
08/08/2013 17:30 Issho#4
hab ich irgendwo von einem Mod gelesen :D

suche eben.
08/08/2013 17:39 savas159#5
Das sagen die Admins und supporter immer bei Problemfällen mit tbms.
08/08/2013 19:19 RandomName42#6
Im Sicher Handeln Thread steht es ja drinnen.
08/08/2013 19:29 rekamdlog#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwo im Newsthread steht es ebenfalls.
08/08/2013 19:44 VTOL-Einheit#8
Quote:
Originally Posted by rekamdlog View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwo im Newsthread steht es ebenfalls.
Dort war ich bereits und hab nix gefunden :-(
08/08/2013 21:12 .StarSplash#9
Also du kannst einen Trade bis zu einem Monat nach dem er angenommen wurde bewerten.

Grundsätzlich steht es dir frei dich mit MeMose so zu einigen, dass die bisher erbrachte Leistung von dir bezahlt wird und der Rest an dich ausgezahlt wird, MeMose erscheint mir da freundlich genug sich auf sowas einzulassen ohne groß zu meckern ;)

Ansonsten kannst du auch einfach Geduld haben und warten, ich hab zwar noch nicht mit MeMose gehandelt, aber sie macht mir einen sehr netten Eindruck und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dich für 50€ über den Tisch zieht.
08/08/2013 21:15 VTOL-Einheit#10
Okay Danke für deine Meinung/Post :P
MeMose ist ja auch total okay das ist ja nicht das Problem.
Niemals würde ich was gg MeMose haben,
war halt nur mal so random gefragt ^^
08/08/2013 22:10 Smokers Anthem#11
1. 1nen Monat soweit ich weiß

2. Dann kannst du eine neutrale oder sogar eine negative tbm geben,da es dein gutes recht ist wenn du unzufrieden bist.