Windows Boot Manager -Wie muss ich vorgehen (150 e*gold)

08/08/2013 14:32 'Right#1
Hallo liebe Community.
Mein Pc ist ziemlich im Eimer und nun brauche ich eure Hilfe.
08/08/2013 15:11 RatexIndex#2
Es darf hier kein E*Gold angeboten werden, da du nicht in der Trading Sektion bist ;)
08/08/2013 18:20 .StarSplash#3
Schließ mal bis auf Maus/Tastatur alle USB Geräte vom PC ab. Nimm die CD aus dem Laufwerk wenn noch eine drin ist un guck mal ob der Fehler wieder erscheint.

Bete dass es dann geht, ansonsten ist die Partitionstabelle hin und du darfst formatieren.

Der Fehler kommt daher, dass der Bootmanager auf etwas zugreifen will was entweder beschädigt oder nicht da ist.
08/08/2013 18:34 Lasch24#4
Falls du eine Windows-DVD hast (Vista, 7 oder 8 funktionieren hier) und sich das Problem durch andere Schritte nicht einfach beheben lässt:
Starte von der DVD, wähle das Tastaturlayout und klicke im nächsten Fenster auf "Computer reparieren" oder ähnlich.

Dort wartest du und wählst die Installation aus, im Normalfall gibt es nur eine zur Auswahl.

Im nächsten Fenster hast du verschiedene Optionen, wähle hier die Eingabeaufforderung.

Dort gibst du nacheinander diese 3 Befehle ein und bestätigst diese jeweils mit der Eingabetaste:
Code:
bootrec.exe /fixboot
[b]bootrec.exe /rebuildbcd[/b]
08/08/2013 20:43 Freeze#5
Quote:
Es darf hier kein E*Gold angeboten werden, da du nicht in der Trading Sektion bist
Sinnloser Beitrag hast zwar Recht aber bringt nichts zum Thema!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mal was rausgesucht also soweit ich es weiß wirst du nicht daran vorbeikommen deine originale DVD von Windows einzulegen und dein System zu reparieren so wie es Lasch24 vor mir gesagt hat.