is er down oder denk ichs nur!? O.o :bandit:
ja glaub ich auch xD bin nur vor 10 min aufgestanden und hab mir gedacht vielleicht schaff ichn run bevor ich arbeit muss und da ging nix xDQuote:
ich hab echt nur drauf gewartet....."OMFG NAIIIIIIN DER SERVER IST TOT NAIIIIIIIIIIIIIN; PLS HELFT MIR ICH MUSS WEITER SUCHTEN"...so werden jetzt einige reagieren, sucht ftw.
b2t:naja is doch öfter um diese uhrzeit, abwarten und eistee trinken, in 20min isd er schon wieder on :)
edit: perlen ingame? doof? dann machen die doch gar keinen gewinn mehr, könnt ihr vergessn^^
spam? da ist nix dran spam, nur guck dich mal an, DAS IST SPAM :)Quote:
omg downloader den spam hättest dir sparen können
ich bin au um 4aufgestanden, einen bugschmied, wollte grade 2.run,jetzt kick :)Quote:
ja glaub ich auch xD bin nur vor 10 min aufgestanden und hab mir gedacht vielleicht schaff ichn run bevor ich arbeit muss und da ging nix xD
Quote:
spam? da ist nix dran spam, nur guck dich mal an, DAS IST SPAM :)
b2t:wenn jetz wer ankommt mit reset oder so, is nich hab mittm gm vor riniger zeit geschrieben, es wird keinen reset geben
ich bin au um 4aufgestanden, einen bugschmied, wollte grade 2.run,jetzt kick :)
und du hättest dir sparen können dich bei epvp zu registrieren.Quote:
omg downloader den spam hättest dir sparen können
hatten die nicht irgentwas mit neuer hardware mal gesagt?Quote:
und du hättest dir sparen können dich bei epvp zu registrieren.
--------------------------------------------------------------------------
hoffe mal das perlen kommen, wenn er jetzt mal down ist, ihr müsst ma gucken, in china ist gmt+6, da haben die es jetzt 11:00. vielleicht fixxen die was.