Alte PN's wiederherstellen

08/07/2013 22:35 eddi233#1
Ist es möglich alte PN's wiederherzustellen ?
Mein Postfach war wohl voll oder so und diverse alte PN's (2 oder 3 Jahre)
wurden gelöscht.
Ich hatte nämlich vor einiger Zeit mal einen Key gekauft mit dem es jetzt ein Problem gibt und der Support will halt den Key bevor se mir da irgendwas zuschicken...
Und so vorrausschauend wie ich war hab ich mir den Key nicht aufgeschrieben :D

Also ist es allgemein möglich die wiederherzustellen oder ist das grundsätzlich nicht möglich? (Bevor ich mich da an den Support hier im Forum wende)
08/07/2013 22:37 Der-Eddy#2
Nein, einmal gelöscht sind sie immer gelöscht
dagegen kann man Abhilfe schaffen in dem man einen neuen Ordner für Nachrichten anlegt und diese dort reinverschiebt => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
diese Ordner werden bei einer kompletten Leerung nicht berücksichtigt
08/07/2013 22:38 c0w#3
ich würde mich da allerdings schon direkt an den support wenden, wenn es nicht zu lange her ist könnten die vor ihrer entgültigen löschung noch iwo am server rumliegen, aber ich denke dass gelöschte pns zu jenen daten gehören die täglich ins 1010-nirvana geschickt werden

E: da war der eddy aber fix :D
08/07/2013 22:39 eddi233#4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nein, einmal gelöscht sind sie immer gelöscht
dagegen kann man Abhilfe schaffen in dem man einen neuen Ordner für Nachrichten anlegt und diese dort reinverschiebt => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
diese Ordner werden bei einer kompletten Leerung nicht berücksichtigt
Ok bringt mir jetzt nur nix mehr naja kann man nix machen.
Dennoch danke.
Gibt es denn einen bestimmten Zeitraum oder so nachdem PN's gelöscht werden ?
08/07/2013 22:42 .StarSplash#5
In Zukunft kannst du Nachrichten auch runterladen und so offline auf deinem PC sichern.
08/07/2013 22:47 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Ok bringt mir jetzt nur nix mehr naja kann man nix machen.
Dennoch danke.
Gibt es denn einen bestimmten Zeitraum oder so nachdem PN's gelöscht werden ?
Als Nicht-Premium Besitzer werden Nachrichten nach 3 Monaten aus den normalen Ordnern gelöscht
08/08/2013 01:58 DasHeld#7
Hast du in deine Email Adresse reingeschaut, womit du dein Account erstellt hast.
Ich nutze das mittlerweile als Backup, falls mal was sein soll.

Hast du in deine Email Adresse reingeschaut, womit du dein Account erstellt hast.
Ich nutze das mittlerweile als Backup, falls mal was sein soll.