Item doppelklicken, Penya erhalten.

08/07/2013 15:40 /-/µR€#1
Wie kann ich ein Item erstellen, welches ähnlich wie ein Perin ist? Also das man zum Beispiel nur 50Mio Penya bei dem Item "Mini Perin" bekommt o.Ä.

Danke im Vorraus
08/07/2013 15:50 .S0ulSeller#2
Den Perin-Eintrag kopieren und die 100m zu 50m umändern, allerdings bin ich mir gerade unsicher ob der Wert in der propitem oder im source festgelegt wird x:
08/07/2013 15:51 ©ross#3
afaik im SRC.
Da gabs die definierte Constante:
Code:
PERIN_VALUE
welche dem Perin die größe gibt.

Bin mir net sicher aber der code hier scheint zum Umwechseln zu sein (von Penya -> Perin und umgekehrt=
Code:
				float	fTmpGold = (float)( ((CUser*) this)->GetGold() );
				if( fTmpGold >= 2000000000 || fTmpGold < 0  )
				{
					((CUser*) this)->AddDiagText( prj.GetText(TID_GAME_TOOMANYMONEY_USE_PERIN) );
					return 99;
				}
				else
				{
					((CUser*) this)->AddGold(100000000,true);

					// chipi080711 - Æä¸°»ç¿ë ·Î±×
					LogItemInfo aLogItem;
					aLogItem.Action = "C";
					aLogItem.SendName = ((CUser*) this)->GetName();
					aLogItem.RecvName = "USE_PERIN";
					aLogItem.WorldId = ((CUser*) this)->GetWorld()->GetID();
					aLogItem.Gold = (DWORD)( fTmpGold );
					aLogItem.Gold2 = ((CUser*) this)->GetGold();
					aLogItem.Gold_1  = ((CUser*) this)->GetGold() - static_cast<int>(fTmpGold);
					//aLogItem.ItemName = pItemElem->GetName();
					_stprintf( aLogItem.szItemName, "%d", pItemProp->dwID );
					aLogItem.itemNumber = 1;
					aLogItem.ItemNo = pItemElem->GetSerialNumber();
					g_DPSrvr.OnLogItem( aLogItem );
				}
			}
und befindet sich in der MoverSkill.cpp
08/07/2013 15:57 Professor Linebeck#4
Pack dir doch einfach einen Trans und setzt als Befehl hinten einfach "/getgold ZAHL" ein o.o Ich werd dazu mal 'n Tutorial schreiben denke ich.
08/07/2013 15:58 TrøublêMakêr#5
Wofür, ist doch recht simple!
08/07/2013 16:44 Deadline.#6
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Pack dir doch einfach einen Trans und setzt als Befehl hinten einfach "/getgold ZAHL" ein o.o Ich werd dazu mal 'n Tutorial schreiben denke ich.
Dann ist aber keine Abfrage da ob man über 2mrd Penya hat und man bekommt dann kein Penya mehr sobald man bei 2,14mrd ist.
08/07/2013 17:01 Velmore#7
Quote:
Originally Posted by Chiller' View Post
Dann ist aber keine Abfrage da ob man über 2mrd Penya hat und man bekommt dann kein Penya mehr sobald man bei 2,14mrd ist.
Schau euch einfach die Abfrage der Perins in der MoverSkill.cpp an.
08/07/2013 17:57 Professor Linebeck#8
Quote:
Originally Posted by Chiller' View Post
Dann ist aber keine Abfrage da ob man über 2mrd Penya hat und man bekommt dann kein Penya mehr sobald man bei 2,14mrd ist.
Dann kombiniert man sowas eben mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].


@TE, schau mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dürfte dir weiterhelfen.
08/07/2013 20:40 Deadline.#9
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Dann kombiniert man sowas eben mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Die Frage ist nur wieso man es dann nicht gleich über die Source macht. :rolleyes:
08/08/2013 02:00 SandMann016#10
defineItem.h
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
propItem.txt
PHP Code:
11    II_SYS_SYS_SCR_MINI_PERIN    IDS_PROPITEM_TXT_020002    1    99    IK1_SYSTEM    IK2_SYSTEM    IK3_SCROLL    =    =    1    =    100000000    =    =    =    =    =    =    =    0    =    =    150    150    1    1    =    =    =    =    =    _NONE    0    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    0    0    0    0    0    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    """Itm_SysSysScrPerin.dds"""    0    """"""    IDS_PROPITEM_TXT_020003 
propItem.txt.txt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MoverSkill.cpp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2013 23:08 Professor Linebeck#11
Quote:
Originally Posted by Chiller' View Post
Die Frage ist nur wieso man es dann nicht gleich über die Source macht. :rolleyes:
Weil viele User hier in Elitepvper's keine Ahnung von C++ haben und einige davon nicht wissen, wie man kopiert und einfügt? :'D