Webhoster gesucht!

08/07/2013 01:03 SaajaChan#1
Guten Abend,

ich bin nun schon seit etwas längerer Zeit auf der Suche nach einem Hoster für meine zukünftige Webpräsenz.
Ich benötige einen Webspace, sowie zwei Domains.

Flatbooster sieht, wie ich finde, ziemlich einladend aus.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Hoster gemacht?

Als Alternative hatte ich Nitrado vor Augen.
Da dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben, oder?

Grüße,
SaajaChan
08/07/2013 01:14 .BlueExorcist#2
Wenn du genug Infos über das Projekt gibst kann ich meinen Sponsor mal fragen ob er dir eventuell auch was sponsort
08/07/2013 01:16 .StarSplash#3
Flatbooster kenne ich nicht, One.com bietet aber das selbe Paket, mit denen bin ich ganz zufrieden.
08/07/2013 01:18 Elsastylez#4
Ich rate dir von Flatbooster ab. Habe vor Jahren bei denen nur Probleme gehabt.

Vielleicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2013 01:43 SaajaChan#5
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Wenn du genug Infos über das Projekt gibst kann ich meinen Sponsor mal fragen ob er dir eventuell auch was sponsort
Vielen Dank für das Angebot, aber an einem Sponsor habe ich kein Interesse.

Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Ich rate dir von Flatbooster ab. Habe vor Jahren bei denen nur Probleme gehabt.

Vielleicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schade, Flatbooster sah wirklich ziemlich gut aus.

Hast du schon Erfahrungen mit Febas gemacht?
08/07/2013 01:45 Elsastylez#6
Quote:
Originally Posted by SaajaChan View Post
Vielen Dank für das Angebot, aber an einem Sponsor habe ich kein Interesse.

Schade, Flatbooster sah wirklich ziemlich gut aus.

Hast du schon Erfahrungen mit Febas gemacht?
Ich hab nen Webspace mit 4 Domains bei Febas und bin zufrieden.

Bei Flatbooster hatte ich damals Probleme mit dem Traffic. Weiss aber auch leider nicht mehr genau was da war.
08/07/2013 02:49 RandomName42#7
One.com ;).
08/07/2013 16:44 SaajaChan#8
Ist One denn wirklich so gut?

Der Hoster wurde mir nun schon ziemlich oft empfohlen, auch in anderen Foren.
08/09/2013 21:17 Shiivana#9
Ich hatte mal eine Domain bei flatbooster, war immer erreichbar, bei Problemen war der Support auch immer kompetent und konnte mir zu einer Lösung helfen. Willst du darauf XXX Content betreiben?
08/09/2013 21:24 Salzkiste#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bietet sehr günstige Domains an.
08/09/2013 21:29 Hydroxyandrost#11
Ich empfehle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , hatte dort noch keine Probleme. :)
08/09/2013 21:42 SaajaChan#12
Quote:
Originally Posted by Laughing Coffin View Post
Ich empfehle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , hatte dort noch keine Probleme. :)
Ich habe nur schlechtes über netcup gelesen.

Febas ist vielleicht wirklich eine Überlegung wert.
Zumindest für die Domains, das Webspace Angebot finde ich nicht gerade überzeugend.
08/09/2013 22:23 Hydroxyandrost#13
Also ich hatte jetzt 1 Jahr dort einen 10GB Webserver, hat alles einwandfrei funktioniert und der Support ist auch nett. Sind jedenfalls meine Erfajrungen. :o
08/10/2013 00:38 .Marcel'#14
Hat jemand Efahrung mit dem Kostenlosen Angebot von One.com (5GB Wesbspace + Domain etc etc) fallen wirklich keine kosten an? Finde keinerlei Informationen..
08/10/2013 00:54 SaajaChan#15
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Hat jemand Efahrung mit dem Kostenlosen Angebot von One.com (5GB Wesbspace + Domain etc etc) fallen wirklich keine kosten an?
Das Angebot ist nur im ersten Jahr kostenlos.
Anschließend kostet das Paket 1,48€ pro Monat.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.
Wie es mit der Kündigungsfrist aussieht weiß ich nicht.

Mehr konnte ich dazu leider auch nicht finden.

Quote:
Originally Posted by One.com
* Nur ein kostenloses Abonnement pro Kunde. Danach Euro 14,28 Bereitstellungsgebühr pro Abonnement. Das 1 Jahr gratis Domain + Webhosting Angebot ist gültig für Firmen und Privatpersonen in Deutschland. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Alle Preise inkl. MwSt. Geld-zurück-Garantie, siehe "Vor Ihrem Kauf".