Kopfdröhnen >.< !

08/07/2013 00:36 hyperikal#1
Ich habe irgendwie in letzer zeit immer so ein Kopf dröhnen/brummen als ob jemand mein kopf zusammengedrückt hat. Woran kann es liegen ? Bin nirgends hingefallen oder sonstwas.

Gibt es dagegen mittel außer Asperin ?
08/07/2013 00:40 Jan'#2
Viel Wasser trinken und nicht so viel vor Bildschirmen verbringen

Hab ich auch öfters wenn ich in den Ferien >10h zocke :P
08/07/2013 00:40 Dragøn#3
Liegt am Stress oder wenn man sich körperlich lange anstrengt/sich lange auf etwas konzentriert. Wenn das Tage so geht kann es zu Kopfschmerzen führen. Hatte ich auch früher als ich immer von der Schule gestresst kam und lange gezockt habe.
08/07/2013 00:42 hyperikal#4
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Viel Wasser trinken und nicht so viel vor Bildschirmen verbringen

Hab ich auch öfters wenn ich in den Ferien >10h zocke :P
War heut kaum am pc. eher Badeanstalt.. ja stress... muss bald wieder zur schule ( BBS ), ich wieß net wie ich dahinkomme also welche busline ( da ich net weiß welche straße das nochmal war :D ) , dann wohin ich dort gehenmuss etc etc etc etc...
08/07/2013 00:52 Siriox#5
Hatte ich noch nie und bin relativ aktiv am PC ...

Würde mal zum Arzt
08/07/2013 00:59 hyperikal#6
Arzt bringt ja nix das das ja nur alle 2 tage auftritt... kann der stress sein, aber trinke auch relativ wenig. Hab heut evtl nur 0,3L wasser getrunken ( bier nicht mit eingezählt, mit bier ca 1.5L )
08/07/2013 01:06 dommerle#7
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Arzt bringt ja nix das das ja nur alle 2 tage auftritt... kann der stress sein, aber trinke auch relativ wenig. Hab heut evtl nur 0,3L wasser getrunken ( bier nicht mit eingezählt, mit bier ca 1.5L )
Nur 0,3L? Und dann noch 1,2L alkoholische Getränke?

Das ist viel zu wenig alkoholfreies Trinken und viel zu viel alkoholhaltiges. Du solltest dringend deine Trinkgewohnheiten umstellen und erst recht wenn es warm / heiß ist.

Dein Kopfweh kommt mit Sicherheit davon, dass du zu wenig getrunken hast.
Pro 20kg Körpergewicht soll man täglich 1 Liter trinken...
08/07/2013 01:13 hyperikal#8
ok, dann bruahc ich ca 2.5 trinken. Aber soviel trink ich eigentlich nie.. Weil .. ich denk einfahc net dra.. trink was. .zeit vergeht und später " oh, is ja wieder abends .. "

außerdem : ich wohn im säufer dorf.. unsere Jugne gesellschaft ist dafür im Umkreis von ~20km bekannt dafür. Da trinkt jeder mal und da liegt auhc der ein oder andere mal im graben oderso. in dne letzten 9 monaten ca 4 Leute gestorben
08/07/2013 01:23 dommerle#9
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
außerdem : ich wohn im säufer dorf.. unsere Jugne gesellschaft ist dafür im Umkreis von ~20km bekannt dafür. Da trinkt jeder mal und da liegt auhc der ein oder andere mal im graben oderso. in dne letzten 9 monaten ca 4 Leute gestorben
Musst du dir deshalb auch die Kante geben? :rolleyes:
08/07/2013 01:52 UrbanBlue#10
Trink viel und geh mal bisschen in die Natur
08/07/2013 01:58 Deadline.#11
Alkohol entzieht dem Körper Wasser also wäre ich vorsichtig wenn du so wenig trinkst und dann auch noch Alkohol. (Außerdem schwächt viel Wasser trinken den Kater enorm.)

Kann btw auch vom Chlor oder so kommen wenn du in der Badeanstalt warst.
08/07/2013 01:58 IchHabeNichts#12
Quote:
War heut kaum am pc. eher Badeanstalt.. ja stress... muss bald wieder zur schule ( BBS ), ich wieß net wie ich dahinkomme also welche busline ( da ich net weiß welche straße das nochmal war ) , dann wohin ich dort gehenmuss etc etc etc etc...
Das ist dein Problem. Du schiebst dir unnötig Panik / Stress rein. Schonmal versucht dich hinzulegen sehr viel zu trinken? Kann es daran liegen das du zu viel Alkohol getrunken hast? Zu viel Party gemacht?
08/07/2013 02:04 Lennox.#13
Hi,

also ich rate tendenziell immer jedem von Arzneimittel wie Aspirin ab, da Sie bei zu häufiger Einnahme extrem schädlich für den Körper sind. Wenn ich Kopfschmerzen habe versuche ich zu schlafen, oder mich zu entspannen und viel zu trinken. Was bei mir auch immer sehr gut hilft ist Sport, allerdings nur wenn es leichte Kopfschmerzen sind.

Hoffe ich konnte die in irgendeiner Weise helfen :).
08/07/2013 02:46 RandomName42#14
Geh mehr nach draußen.
08/07/2013 04:05 Z3xHaZe#15
Mal vom Pc weg und raus gehen :)