Probleme mit Accounts in Aion

08/06/2013 23:43 Legend Zapp#1
Hallo wie die Überschrift schon sagt ahbe ich ein paar Probleme mit meinen Accounts.

Ich habe ca vor 2monaten das letzte mal Aion gespielt [aufgehört warte auf Gunner >:D] und wollte mal grade in einen meiner Accs und aufeinmal steht da

"Ihr account wurde gesperrt bla bla..."

Wieso wird man den gesperrt? Ich habe niemanden Beleidigt, abgezockt, erpresst usw...

Habe keine E-mail bekommen wegen dem Grund. Der Support hilft mir da auch nicht...
08/06/2013 23:46 Trance-X#2
Könntest du ein screen posten?
08/07/2013 00:14 Legend Zapp#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
08/07/2013 10:08 Will Hallas#4
Steht doch da: Du hast offensichtlich nicht erlaubte Programme verwendet und wurdest deshalb gesperrt. Sonst schau halt in deinen Mails nach, oder schreib an den Support.
08/07/2013 11:10 Legend Zapp#5
Wenn du mein ersten Post durchlesen würdest, würdest du mir das nicht schreiben.
Aber für dich nochmal :]

Ich habe keine Programme für Aion, keinen Beleidigt blabla..
Ich habe keine Mail bekommen !
und der Support hilft nicht.
08/07/2013 15:15 Will Hallas#6
Dann wird dir hier niemand weiterhelfen können. Entweder du schreibst den Support an und hoffst, dass dir dort jemand nach 2 Wochen antwortet. Du wirst nämlich normalerweise, stell dir vor, nicht einfach so gebannt - es hat immer einen Grund. Wenn dir vom Support keiner antwortet, musst du damit leben und dein Account bleibt gesperrt. Da kannst du nichts machen, genau wie wir.
08/07/2013 15:56 MaShL#7
früher wurden ma paar acc's unabsichtlich gesperrt, schreib ein ticket...
aber wenn sie dir nit antworten kannste nix machen ;)
der acc gehört nicht dir! der acc gehört der gameforge und nc soft

zeas
08/12/2013 18:25 albarn200#8
ich habe das gleiche Problem mit dem Game nun schon zum zweiten mal. Die Betreiber von Aion gehen mir da wirklich auf die nerven. Scheinbar wollen die einfach keine User mehr. Bei den vielen RPG Alternativen überlege ich mir nun endgültig zu wechseln. Was würdet ihr sagen, ist die beste Alternative zu Aion. Ich habe mir alle
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
angeguckt und kann mich einfach nicht entscheiden.

Danke für die Tipps
08/13/2013 14:58 Garuga#9
vllt hat jemand mit deinem acc gebottet?
08/14/2013 13:50 Doktor.#10
Jop, das wäre möglich das jemand mit deinem Acc gebottet hat. Hatte mal so ein ähnliches Problem, Aion angefangen dann 3 Monate pause, beim versuch dann einzuloggen ging alles außer der PIN der wurde geändert...aber mein Char war plötzlich von Stufe 24 auf 45. ;)
Evtl. wurde dein Account aber beim botten erwischt und dann gebannt, lass den Support einfach mal die IP's kontrollieren.
08/17/2013 15:14 Pure-Aion#11
Würde mich einfach mal an den Aion Support wenden.