Humble Deep Silver Bundle.

08/06/2013 20:30 DaaRkk#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie ihr ja wisst gibt es noch 6 Tage das Deep Silve Bundle.

Soeben habe ich die Nachricht bekommen, wenn ihr 4,29$ oder mehr Spendet bekommt ihr nicht nur Dead Island, Saints Row 3 Full sondern auch.

Seit neustem: Metro 2033 Risen 1 und Sacred Citadel

Also tut euch selbst den Gefallen bzw. spendet and die Charity. :)
08/06/2013 23:07 Husk_One#2
Also ich habe für 1$ das Bundle gekauft und konnte diesen Bonus Key auch Generieren und Aktivieren auf Steam :D
08/07/2013 09:38 ColonelKenan#3
Ich hab auch das für 1$ gekauft und hatte ebenfalls diesen Key, aber bei Steam steht "Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden."
Ich denke das ist ein Bug wo man die Keys bei dem 1$ Bundle bekommt...
Ich bitte um Hilfe
08/07/2013 09:43 Status#4
Ich habe das Team von Humble jetzt mal wegen Dead Island angeschrieben, um alle Zweifel zu zerstören:

Quote:
Ryan
AUG 06, 2013 | 11:45AM PDT
Hey there!

On your unique download page you will receive a Steam key to unlock all the games included in the Humble Deep Silver Bundle. You will receive separate Steam keys for the additional games included when you beat the average.

These keys provided are international and will redeem the same version of the games in all countries where Steam is available.

Please let me know if there is anything else I can help you with and enjoy the games!

Thanks for your support,

Ryan
Support Ninja
Humble Bundle
Btw: Wer bereits VOR dem Hinzufügen der neuen Spiele über 5€ ausgegeben hat, hat die neuen Spiele trotzdem.
08/07/2013 11:40 Der-Eddy#5
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum noch einen News Artikel dazu schreiben?
08/08/2013 17:30 DaaRkk#6
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich habe das Team von Humble jetzt mal wegen Dead Island angeschrieben, um alle Zweifel zu zerstören:

Btw: Wer bereits VOR dem Hinzufügen der neuen Spiele über 5€ ausgegeben hat, hat die neuen Spiele trotzdem.
Wieso habe ich dann immernoch nur Dead Island und SR3?
08/08/2013 17:46 Status#7
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Wieso habe ich dann immernoch nur Dead Island und SR3?
Du kriegst für die hinzugefügten Spiele einen neuen Key zum aktivieren.
08/08/2013 18:02 DaaRkk#8
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Du kriegst für die hinzugefügten Spiele einen neuen Key zum aktivieren.
Verstehe ich nicht? wo bekomme ich den neuen key her? ich habe das Humble Bundle B gewonnen also den key.
08/08/2013 19:00 Status#9
Gewonnen? Wenn du mehr als 5€ ausgegeben hast, hast du nun ein neues Feld in deiner Accounthistory, zum aktivieren des neues Keys.