#Deleted!
Immer wieder schade das es zu Zwangsreleasen kommen muss, trotzdem vielen Dank!Quote:
Danke an ciao123 aka 'LaLu` aka. james0934 (Skypeaddy), dass er mich dazu brachte die Game zu releasen.
Habe sie ihm eig. gegeben, weil er das mit dem Fix nicht hinbekam und jetzt will er sie noch verkaufen ...
Erbärmlich manche Leute.
Hier der Download:
******************************************LALALALA
Mit freundlichen Grüßen
So ist es und lächerlich sich unter anderem Namen wieder in der Com blicken zu lassen ciao123.Quote:
Schon armselig damit geld zu verdienen ;(
Aber was will man schon bei der Com erwarten...
Wenigstens hast du ihm sein Geschäft versaut!
Mfg
MartPwnS
Könnte sein :3. Die Game ist auf jeden Fall fixxed.Quote:
nice one, ist das die gleiche lücke wie die wo tim in einem thread auch so einen fixx verkauft ?
Ich habe sie von einer Vertrauenswürdigen Quelle bekommen und weiß diese Person zu schätzen was sie tut. Ich selber kann kein IDA und werde deshalb auch keinen weiteren Backdoor eingebaut haben können.Quote:
Wäre es die Dif würde ich danke sagen aber bei einer game Datei bin ich echt vorsichtig geworden.
Werde sie daher nicht verwenden.
Gruß,
Chuck
Oh jemand anders könnte was eingebaut haben. Davon gehe ich auch einfach mal aus.Quote:
Ich habe sie von einer Vertrauenswürdigen Quelle bekommen und weiß diese Person zu schätzen was sie tut. Ich selber kann kein IDA und werde deshalb auch keinen weiteren Backdoor eingebaut haben können.
MfG
Das ist dir überlassen wovon du ausgehst, ich und die Person haben keinen Grund so etwas einzufügen. Jeder hat Zweifel, egal an welchen Dingen.Quote:
Oh jemand anders könnte was eingebaut haben. Davon gehe ich auch einfach mal aus.